Die Suche ergab 63 Treffer

von: Benni125
25.08.2009, 02:07
Forum: Textfeedback
Thema: Sonsozonien 2.0 - Neuer Stil und endlich ein Abenteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Boooaaarr... Vielen Dank! Hat ja lang genug rum gehangen ... also die Geschichte... thumbbup
Das meiste macht Sinn! Nur so als Frage... Ist der Stil jetzt zu aufgeblasen? Überhaupt noch jugendtauglich? :roll:

Vielen Dank!
Der Benni
von: Benni125
25.08.2009, 02:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Siegessicher
Antworten: 37
Zugriffe: 7849

Jetzt werden wir uns grün ^^.... Alos ich erwarte nicht, dass du dich komplett umkrempelst... (habe ich ja auch angesprochen - manche Kritik links liegen lassen und so...) Ich persönlich fand einige deiner Kurzgeschichten echt gut... (habe ich dir glaub ich auch schon mal geschrieben irgendwo...) ab...
von: Benni125
21.08.2009, 00:51
Forum: Textfeedback
Thema: Sonsozonien 2.0 - Neuer Stil und endlich ein Abenteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Findet sich vielleicht jemand???? Büdde???
von: Benni125
19.08.2009, 20:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Siegessicher
Antworten: 37
Zugriffe: 7849

Ne... Er antwortet wirklich nicht... schade....
von: Benni125
06.08.2009, 19:05
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Siegessicher
Antworten: 37
Zugriffe: 7849

warum antwortest du nicht? :roll:
von: Benni125
05.08.2009, 02:44
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Siegessicher
Antworten: 37
Zugriffe: 7849

Nichtssagend und auf geblasen... aber ich habe langsam das Gefühl, dass du garnicht irgendeine Kritik hören willst. Nein. Du willst hören: "Fein gemacht lieber Autoranton. Ne wirklich. Total fetzig. Vorallem: "Verletzt viele singende seelen stichig" ne echt total klasse. Wäre ich nie ...
von: Benni125
05.08.2009, 01:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lost Angel (vorläufiger Titel)
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Amerikanische Stadt in der ein Mädel einen Kerl, der in dieser Situation anscheinend verdammt gut aussieht, mit Vollhorst und Pforsten beschimpft? Mhmhmhhh. Wie soll ich sagen. Einige Sätze sind der Situation nicht angemessen. Ähm. Das der Typ geil aussieht - meinst du nicht, dass das egal ist, wenn...
von: Benni125
05.08.2009, 01:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kurios
Antworten: 6
Zugriffe: 1222

*peinlichberührt* natürlich ausmerzen ^^ cheezygrin
von: Benni125
02.08.2009, 02:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kurios
Antworten: 6
Zugriffe: 1222

Ich mag dein Geschichten. Genial! Solltest aber noch die paar Tippfehler ausmertzen.
Wundervoll. thumbbup
von: Benni125
31.07.2009, 11:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Geschäftsidee -eigene BoD Buchhandlung- was hält Ihr davon?
Antworten: 248
Zugriffe: 30978

Warum man für einen Blumenladen Werbung machen muss. Blumen sind das sinnloseste, was man sich kaufen kann. Es ist nichts, was man unbedingt brauch, wie Zahnpasta, Brötchen, Butter oder Schuhe. Deshalb muss man Menschen davon zu überzeugen, dass es vielleicht doch ganz nett wäre, wenn sie Blumen hät...
von: Benni125
30.07.2009, 12:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Geschäftsidee -eigene BoD Buchhandlung- was hält Ihr davon?
Antworten: 248
Zugriffe: 30978

Um ein Ladenlokal zu mieten sind 2000€ mehr als ausreichend, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir (meine Mutter und ich) besitzen einen Blumenladen in 1B Lage. 700€ Miete. Wir haben viel Laufkundschaft. Und was uns dabei aufgefallen ist - nicht die Lage (ist zwar wichtig) entscheidet zu 1oo% sondern ...
von: Benni125
24.07.2009, 17:33
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedicht FUTUR - Kritik bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 2664

Ich störe mich persönlich an dem ersten Satz. Die Zukunft ist so fern und doch so nah.
ISt für mich persönlich ein Klischeesatz. Persönlich würde ich ihn nie verwenden. Er steht auch sehr kontrastreich den anderen Sätzen die folgen (vom Lesefluss her) gegenüber.

Gruß
Benni
von: Benni125
24.07.2009, 13:10
Forum: Textakademie
Thema: Neuling - mit zu derbem Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 5379

Das war Nescaféwerbung. Ja ich erinnere mich auch. Sollte die aufputschende Wirkung von Nescafé nahebringen. Sehr gut wie ich fand. ^^ (Ich hab bald einen Herzinfakt bekommen)
von: Benni125
24.07.2009, 13:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Nicht sehr alt und warscheinlich nicht talentiert aber...
Antworten: 8
Zugriffe: 4880

Und keine Sorge. Es ist mir nicht bekannt, dass jemand hier aus dem Forum eine Geschichte geklaut hat und dann damit Millionen verdient hat. Du sollst ja auch nicht alles veröffentlichen. Aber eventuell einen Textausschnitt, an dem man dann arbeiten kann. Im übrigen, das ";" nennt sich Sem...
von: Benni125
24.07.2009, 00:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Nicht sehr alt und warscheinlich nicht talentiert aber...
Antworten: 8
Zugriffe: 4880

Eben beschwerst du dich noch, dass du die sätze nicht lang ziehen kannst, und nun hoffst du, du raubst uns nicht die Zeit... ^^ *strange* also "Hallo" erstmal ... Nun schreibt dir genau der richtige zurück, der der immer wegen seines schreibstiles kritisiert wird ^^. Ähm. Ja... Der Fehler ...

Zur erweiterten Suche