Die Suche ergab 38 Treffer

von: Druide3472
22.09.2008, 08:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Vergessenes Gedicht
Antworten: 36
Zugriffe: 5628

Davor ist man halt nicht gefeilt. Wieder ein schwarzes Schaf in der Medienlandschaft. Na ja das bestärkt mich nur in meinen jetzigen Verlag das richtige gefunden zu haben.

LG Druide cheezygrin cheezygrin
von: Druide3472
21.09.2008, 20:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Vergessenes Gedicht
Antworten: 36
Zugriffe: 5628

Also da werde ich das Buch nicht kaufen wenn solche Methoden angewandt werden. Werde mein Gedicht zurückziehen Danke für den Tipp

LG Druide
von: Druide3472
21.09.2008, 19:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Vergessenes Gedicht
Antworten: 36
Zugriffe: 5628

Hallo

Na ja egal ich freue mich auch über so kleine Erfolge als wären sie ein großer. Herzlichen Glückwunsch auch dir.

LG Druide
von: Druide3472
21.09.2008, 19:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Vergessenes Gedicht
Antworten: 36
Zugriffe: 5628

Vergessenes Gedicht

Hallo an alle! Ich hatte vor einiger Zeit ein Gedicht bei einem Wettbewerb eingesendet . Ohne mir Chancen auszurechnen ließ ich dem Schicksal seinen Lauf, bis ich folgenden Brief nach einen halben Jahr erhielt. ( Mittlerweile hatte ich es schon vergessen) Auszug aus dem Brief von der Brentano- Gesel...
von: Druide3472
30.08.2008, 10:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Hörbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Hier ist er

Hallo schau mal hier:

http://www.itlocation.com/de/software/p ... mages,.htm

Da kannst du es runterladen oder gieb einfach das hier bei goggle ein

Text-To-Speech Programm Balabolka
dann zeigt er dir alle Möglichkeiten


Mfg Druide thumbbup
von: Druide3472
30.08.2008, 10:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Hörbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Hörbuch

Hallo alle zusammen! Auf meiner Suche im Internet, bin ich auf ein Programm gestoßen das durchaus dazu geeignet ist, um ein Hörbuch zu produzieren. Es heißt Balabolka und kann mit einer deutschen Stimme Namens Steffi ausgerüstet werden. Sie klingt nicht so blechern wie Microsoft Sam oder andere Stim...
von: Druide3472
30.08.2008, 09:57
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das blutige Indien / Geschichte einer Besatzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Hallo Arno

Es stimmt ich habe versucht dieses Kapitel der Menschheitsgeschichte aus den Augen eines Inders zu schreiben. Ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen da es schwer ist brauchbares Material darüber zu finden die Verdrängung zu diesen Thema ist auch heute noch ein Reizthema.

MFG Druide
von: Druide3472
29.07.2008, 15:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das blutige Indien / Geschichte einer Besatzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Ja

Hallo natürlich geht der Text durch ein Lektorat bevor es gedruckt wird. Dies ist die Rohfassung des ersten kapitels.

MFG Druide :D
von: Druide3472
28.07.2008, 19:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das blutige Indien / Geschichte einer Besatzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Das blutige Indien / Geschichte einer Besatzung

Titel: Das blutige Indien / Geschichte einer Besatzung Inhalt: Kapitel 1 Der Vulkan Swadharma und Swaraj 1. Indien – farbige Bilder lockte dieses Wort in die Vorstellung des Europäers: Maharadschas auf weißen Elefanten, Tigerjagden in unendlichen Dschungeln, ungeheurer Reichtum der Fürsten, Armut d...
von: Druide3472
21.07.2008, 16:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Ok
Antworten: 17
Zugriffe: 4151

Hallo

Hallo

Ich erstelle meine Cover immer selbst mit Photoshop ohne Werbung zu machen. MFG Druide
von: Druide3472
21.07.2008, 16:20
Forum: Self-Publishing
Thema: Ok
Antworten: 17
Zugriffe: 4151

Entschuldigt die verspätete Antwort

Hallo

Konnte leider nicht eher antworten . Der Verlag bei dem ich mein nächstes Buch veröffentliche findet ihr unter dieser Netzadresse unter:

www.donny-stieven-verlag.de/ Dort könnt ihr euch darüber informieren.

MFG Druide
von: Druide3472
16.07.2008, 18:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Ok
Antworten: 17
Zugriffe: 4151

Ok

Hallo Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe mich gegen BOD entschieden weil ich einen Verlag gefunden habe der eher zu mir passt. Es ist kein Eigenverlag . Es ist ein kleines aber feines Verlagshaus das mich sofort durch das Auftreten überzeugt hat da steckt noch Herzblut drin . Ich habe jetz...
von: Druide3472
15.07.2008, 18:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Neues von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Neues von mir

Hallo ihr alle !

Ich habe mein Manuskript zum dritten Buch beendet, das jedoch zu meinen Bedauern nicht wie geplant bei BOD erscheinen wird. Kann ich trotzdem noch eine Leseprobe reinsetzen obwohl nicht bei BOD verlegt ?
book: book: book:

MFG Druide
von: Druide3472
28.06.2008, 00:08
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Preiswertes Lektorat gesucht ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6897

Lektorat

Hallo Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das Lektorat hat mir auch eine Einschätzung über mein Geschreibsel gegeben musste einiges ändern bis ich und das Lektorat auf einen Nenner kamen. Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben Qualität muss nicht teuer sein und ich denke das sind faire Ange...
von: Druide3472
27.06.2008, 23:54
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Preiswertes Lektorat gesucht ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6897

Lektorat

Hallo Also wie gesagt ich habe mein Lektorat gefunden und kann es nur weiterempfehlen was Preis und Service angeht. Ich gebe dir Recht man braucht Herzblut um so eine Arbeit zu machen ich könnte das nicht den ganzen Tag Manuskripte durchgehen. Deswegen bin ich froh das es Sie gibt. MFG Druide http:/...

Zur erweiterten Suche