Die Suche ergab 6 Treffer

von: Bytesammler
26.10.2019, 12:57
Forum: Self-Publishing
Thema: Marketing-Techniken für dein Buch und dich?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Marketing-Techniken für dein Buch und dich?!

Wenn Du einen Blog oder Ähnliches hast, schon während Du schreibst darauf hinweisen dass Du ein Buch schreibst und um was es geht!
von: Bytesammler
12.07.2018, 18:40
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buchcover schützen
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: Buchcover schützen

Erstelle einfach das Original in einer sehr hohen Auflösung. Das ist dann der Beweis dass Du der Urheber bist. Gibt auch Tools, die implementieren unsichtbar Metadaten.
von: Bytesammler
03.07.2018, 19:55
Forum: Textakademie
Thema: Was darf ich schreiben?
Antworten: 19
Zugriffe: 3382

Re: Was darf ich schreiben?

Seit den neuen EU Datenschutzgesetzen kann man Dich oder mich jederzeit ins Gefängnis werden oder verklagen wenn wir die Wahrheit laut sagen...
von: Bytesammler
03.07.2018, 19:38
Forum: Textakademie
Thema: Wie würdes ihr ein Buch beginnen (Zukunft mit autonomen Autos)
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Wie würdes ihr ein Buch beginnen (Zukunft mit autonomen Autos)

Ich habe gerade angefangen mein erstes Buch zu schreiben. Es geht um die Zukunft der autonomen Autos. Habe den Kopf voll mit Ideen, nur muss ich alles erst mal sortieren, und einen Art Faden aufbauen. Habe begonnen mit der ersten Fahrt mit einem Auto von Frau Benz, dann eine Überleitung zu dem erste...
von: Bytesammler
01.07.2018, 11:29
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie legt man als Autor fest wie Buchseiten aussehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Wie legt man als Autor fest wie Buchseiten aussehen?

Ich lese gerade ein Buch "Die Bombe unter der Achselhöhle", in dem es um Giftstoffe in Kosmetika ect. geht. Viele Seiten sind sehr "luftig" und beinhalten nur gut 100 Worte. Und dann noch viele Wiederholungen wie Sie benutzen diese Produkte Tag für Tag Woche für Woche Monat für M...

Zur erweiterten Suche