Die Suche ergab 56 Treffer

von: Alina
20.09.2008, 17:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine zweite Homepage als Blog!
Antworten: 52
Zugriffe: 7705

Oh Bianca, das tut mir so leid, daß Dich Deine Familie so hängen läßt. Ist ein furchtbares Gefühl..ich weiß. Ich sitze an meinem Geburstag auch immer ohne Familie da, was aber daran liegt, daß ich niemanden mehr habe (alle schon verstorben). Habe nur noch meine jüngere Schwester und die läßt sich ge...
von: Alina
20.09.2008, 12:41
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Bahn Streik
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

*lach* Richtig gut! Die Textaussage ist vorallem - leider - sehr aktuell. Nur eines ist mir aufgefallen: die Wiederholung von "nichts mehr zu essen "und "von Mailand nach Essen " gefällt mir nicht so hundertprozentig. Das fühlt sich an, als ob der Reim hier um jeden Preis erzwung...
von: Alina
20.09.2008, 12:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine zweite Homepage als Blog!
Antworten: 52
Zugriffe: 7705

Hi Bianca, erstmal nachträglich zum Geburtstag alles Gute. 30 ist ne schöne Zahl. ;) Auf die technischen und orthographischen Sachen haben Dich die anderen schon hingewiesen, deswegen möchte ich mal was ganz positives sagen, das mir aufgefallen ist, als ich Deine Website betrat. Ich finde das das ei...
von: Alina
19.09.2008, 10:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Espresso Book Machine
Antworten: 15
Zugriffe: 5594

Ich hab was von 50.000 € gehört. Es soll aber auch Miet und Leasingangebote geben.
von: Alina
09.09.2008, 12:22
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3986

Hallo Alina, da wäre ich mir nicht so sicher. Ein Verriss kann gerade auch neugierig machen! Du darfst nicht die Sensationsgier und Schadenfreude der Menschen vergessen. :wink: Grüßle, Judith Dann muss der Verriss aber sowas von deutlich sein, daß die Leute einen Skandal wittern (siehe Feuchtgebiet...
von: Alina
09.09.2008, 11:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3986

hwg (Moderator) hat geschrieben:
Was sage ich damit: Auch eine üble Rezension kann Bücherfreunde zum
Kauf gerade dieses Werkes verführen.


Damit gehörst Du aber zu der -leider immer seltener werdenden- Spezies der eigenständig denkenden Menschen. Die meisten lesen doch einen Veriss und meiden das Buch dann. dozey:
von: Alina
13.05.2008, 21:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Kurze Zusammenfassung
Antworten: 64
Zugriffe: 8431

Ach nee, Matthias, ich hab keine Lust auf so ne besserwisserische Diskussion hier. Wir haben uns bereits per PM ausgetauscht. Damit möchte ich es gern belassen. Sowas nervt einfach nur.
von: Alina
13.05.2008, 19:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Kurze Zusammenfassung
Antworten: 64
Zugriffe: 8431

Die Flyer bzw. Folder habe ich bei Flyerdevil machen lassen. Ich weiß nicht, ob die jemand kennt. In der Branche sind solche Discount Druckereien bekannt. Man kann Glück haben, aber auch Pech. Lieber mtg, nix für ungut, aber Du haust hier manchmal ganz schön schnell in die Kerbe, ohne die wirkliche...
von: Alina
13.05.2008, 19:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Webseite zum Buch: Tief im Herzen und fest an der Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Ich sag mal so, dafür daß sie selbstgebastelt ist und dazu noch mit Netobjects Fusion blink3 , ist das eine nette kleine Website, die sicher nicht an professionell erstellten Websites auf CSS-Basis gemessen werden sollte. Ich findse echt hübsch gemacht und vorallem gefällt mir Dein Buchcover gut!! W...
von: Alina
13.05.2008, 18:57
Forum: Buchvermarktung
Thema: Webseite zum Buch: Tief im Herzen und fest an der Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Meine Auflösung ist 1152 x 864, also etwas größer als die 1024er Standard-Auflösung. Trotzdem krieg ich Scrollis. ;-)
von: Alina
13.05.2008, 18:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: Webseite zum Buch: Tief im Herzen und fest an der Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Sehr hübsch gestaltet. Gefällt mir gut. Einzig auf der Startseite deines Shops ist mir aufgefallen, daß die Grafik in der Mitte dort zu breit ist und ich sowohl horizontal als auch vertikal scrollen muß. Dies wirkt außerdem zu dominant. Ich hatte Mühe, das Menü mit den Shop-Artikeln schnell zu finde...
von: Alina
08.05.2008, 13:07
Forum: Self-Publishing
Thema: lokale Zeitung
Antworten: 60
Zugriffe: 9955

Meinen Respekt hast Du, Anne! thumbbup
von: Alina
07.05.2008, 22:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Kurze Zusammenfassung
Antworten: 64
Zugriffe: 8431

Claire hat geschrieben:

@ Alina

Danke! Es ist jetzt fünf Jahre her, aber sie fehlt mir immer noch. :?
Ist die Mietze auf dem Avatar deine?


Ja, das ist mein Kater Max. Den hab ich vor 2 Jahren geerbt. Und dann sind noch zwei Kätzinnen bei mir. Kann mir ein Leben ohne meine drei Zwerge nicht mehr vorstellen. :)
von: Alina
07.05.2008, 18:37
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: LaTeX Taschenbuch
Antworten: 39
Zugriffe: 14001

Falls es jemand braucht: http://latex.sehnot.de/ habe ich gerade beim Recherchieren entdeckt. Dies ist ein Code-Generator für Latexdokumente.
von: Alina
06.05.2008, 14:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Kurze Zusammenfassung
Antworten: 64
Zugriffe: 8431

hatte meine Lisa 5 Stunden im Arm, als sie starb (Altersschwäche). Sie schnurrte die ganze Zeit, was es mir nicht gerade einfacher machte. :cry: *schluck* Das machen Katzen, um sich selbst und ihre Umgebung zu beruhigen, wenn es ihnen richtig schlecht geht... Tut mir leid mit Deiner Miez. :cry: [/q...

Zur erweiterten Suche