Die Suche ergab 33 Treffer

von: Athenaios
16.05.2017, 19:38
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Das dunkle Geheimnis einer Walliser Muslima - Mein Dschihad im konservativen Rhonetal
Antworten: 7
Zugriffe: 1164

Re: Das dunkle Geheimnis einer Walliser Muslima - Mein Dschihad im konservativen Rhonetal

Interessant, leider lässt die Leseprobe nichts zum Thema Islam raus. Da weiß man jetzt nicht so recht, woran man ist. Islam kann so vieles heißen ...... wenn ich einen Tipp geben darf: Das Buch würde sich vielleicht besser verkaufen, wenn man dazu einen Fingerzeig bekäme. Es wäre interessant zu wiss...
von: Athenaios
02.12.2012, 18:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Tipps & Tricks Rezensionsexemplare
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Tipps & Tricks Rezensionsexemplare

Es gibt ja das Formular für Rezensionsexemplare auf der Seite von BoD, aber das scheint viele abzuschrecken, und für den internationalen Vertrieb ist es erst recht nicht geeignet. BoD hat mir aber eine viel bessere Methode verraten: Man kann die Anfragen nach Rezensionsexemplaren auch an die eigene ...
von: Athenaios
21.03.2010, 16:36
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Aristoteles und Atlantis
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Aristoteles und Atlantis

Titel: Aristoteles und Atlantis Autor: Thorwald C. Franke Verlag: BoD ISBN: 978-3839161661 Seiten: 152 Preis: 19,80 Inhalt: Überall liest man heute, dass Aristoteles Platons Atlantis für eine Erfindung hielt. Doch stimmt das wirklich? Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts galt in der Wissenschaft noch ...
von: Athenaios
13.03.2010, 16:26
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Zwischenbilanz dieses Threads

Ich ziehe mal eine Zwischenbilanz dieses Threads: In diesem Forum tummeln sich offenbar fast nur Autoren, denen es ganz Recht ist, dass ihr Buch kostenlos im Internet zugänglich ist. Sie sind dabei so Ich-bezogen, dass sie gar nicht realisieren, dass es legitim ist, damit ein ernstes Problem zu hab...
von: Athenaios
13.03.2010, 16:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Suche ist keine Zugänglichmachung

@Beckinsale: > Genau. Und vorher vielleicht nochmal nachdenken, wie man > (Google, Hinz, Kunz, egal wer) in irgendwas suchen soll, das nicht > zugänglich ist. Das habe ich ja oben bereits erklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich zitiere mich: "Dann erkläre ich Dir das mal. Bei GoogleBuc...
von: Athenaios
13.03.2010, 15:50
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Du ja - aber andere?

@ricci: > Mir geht es nicht so sehr darum, mit meinem Buch Geld zu verdienen, > sondern darum, dass ich soviel Spass beim Schreiben hatte und soviel > Arbeit investiert habe, dass ich mich ueber jeden Leser sehr freue. Das ist sehr schön für Dich, aber darum geht es hier eigentlich gar nicht. Sonder...
von: Athenaios
13.03.2010, 14:17
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

@Nicolas Fayé: > (Die ganzen Diskussionen sind schon bis zum Abwinken geführt. > Ich kann mit search-inside leben.) Schön, aber darum geht es hier nicht ... ... es geht darum, dass BoD-Autoren nicht hinreichend darüber aufgeklärt werden, was SearchInside bedeutet, was man sehr schön daran sehen kann...
von: Athenaios
13.03.2010, 14:00
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Re: Kannst Du lesen?

@mtg: > "Anbietern von (Voll-)Textsuchfunktionen" > Genau da stehts. Aber es macht wohl wenig Sinn, Dir das zu erklären. Dann erkläre ich Dir das mal. Bei GoogleBuchsuche z.B. kannst Du in manchen Büchern suchen, OHNE dass die gefundene Seite angezeigt wird. Es wird nur das allernächste Um...
von: Athenaios
13.03.2010, 13:30
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Kannst Du lesen?

@mtg: > Es kommt nur darauf an, wie gut man einen Vertrag liest, > bevor man ihn unterschreibt > Manchmal habe ich das Gefühl, manche können besser (?) schreiben als lesen ... Also in meinem Vertrag steht z.B. der Satz: "Bitte stellen Sie mein Buch kostenlos bei Anbietern von (Voll-)Textsuchfun...
von: Athenaios
13.03.2010, 13:15
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Fairness

@CeKaDo: Danke, das nenne ich einen konstruktiven Beitrag. Du musst aber zugeben, dass BoD durchaus etwas besser darüber informieren könnte, was man ankreuzt, wenn man SearchInside ankreuzt, oder meinst Du nicht? Es hat schon seinen Grund, dass immer wieder Autoren aus allen Wolken fallen, die sind ...
von: Athenaios
13.03.2010, 13:03
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Re: AW

@mtg: > libreka: 17 Themen > search inside: 64 themen > google buchsuche: 22 themen. > Mehr muss ich zur (Nicht-)Nutzung dieser Möglichkeit wohl nicht sagen Es gibt hier in diesem Online-Buchhändler-Thread genau 2 Unterthreads, die die Problematik einer allzu freizügigen Internetvorschau zum Thema m...
von: Athenaios
13.03.2010, 01:58
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

Re: AW

@T.Tharun: > Das Thema war hier wirklich in den letzten Monaten etliche Male drin. Das Thema war insgesamt exakt 2x drin, nicht "etliche" Male. Und hat BoD daraufhin etwas an seinen Texten geändert, mit denen den Autoren erklärt wird, was es bedeutet, wenn sie das entsprechende Kreuz mache...
von: Athenaios
13.03.2010, 00:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

AW

@hawepe: > ein Dauerthema - alle paar Wochen stößt jemand darauf > und dann gibt es wieder einmal einen Sturm der Entrüstung. Das wäre ein Grund, dieses Thema im Forum anzupinnen, damit jeder gleich darauf stößt. Wenn die Moderatoren auf Zack sind. > Das Lustigste daran ist, dass die größe Aufregung...
von: Athenaios
12.03.2010, 23:42
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: SearchInside? FINGER WEG!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4253

SearchInside? FINGER WEG!!!

Ich habe vor wenigen Tagen mein zweites Buch veröffentlicht und dann ein wenig gegoogelt ... Mit Schrecken musste ich feststellen, dass a) mein neues Buch bei GoogleBuchsuche zu 30 % zugänglich ist, und da mein Buch zur Hälfte aus Anhang besteht, ist jetzt mehr als 50 % des eigentlichen Textes zugän...
von: Athenaios
02.07.2007, 23:25
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon startet Diskussionsforen auf JEDER Buchseite!
Antworten: 6
Zugriffe: 2433

Amazon startet Diskussionsforen auf JEDER Buchseite!

Amazon hat jetzt wirklich auf JEDER Buchseite ein eigenes Diskussionsforum eingerichtet. Schaut's Euch mal an!

Zur erweiterten Suche