Die Suche ergab 6 Treffer

von: Newbee
27.09.2018, 10:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Gegenseitiges Korrekturlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Gegenseitiges Korrekturlesen

Liebe Hannelore,

wenn Du dich etwas mit evolutionärer Anthropologie auskennen würdest, wüsstes Du, dass es nicht die Kleinkinder sind, die egoistisch sind, sondern ihre Eltern. (Warum, hättest Du detailliert aus meinem Buch erfahren können.)

Gruß
Newbee
von: Newbee
26.09.2018, 17:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Gegenseitiges Korrekturlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Gegenseitiges Korrekturlesen

Genau deshalb suche ich ja jemanden zum Korrekten lesen.
Darf ich Deinen Post als Zusage interpretieren?

Gruß
Newbee
von: Newbee
26.09.2018, 12:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Gegenseitiges Korrekturlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Gegenseitiges Korrekturlesen

Hallo, liebe Autorinnen und Autoren,

wer hätte Interesse daran, mein Sachbuch: "Die Kita-Katastrophe. Was in Kindergärten wirklich vor sich geht, wenn die Eltern nicht dabei sind" korrektur zu lesen, wenn ich im Gegenzug dafür sein Buch korrektur lesen würde?

Viele Grüße
Newbee
von: Newbee
25.09.2018, 14:34
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: .pdf-Dauerprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: .pdf-Dauerprüfung

o.k. - jetzt hat es doch plötzlich geklappt ...
von: Newbee
25.09.2018, 14:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: .pdf-Dauerprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: .pdf-Dauerprüfung

Nun, genau genommen versuche ich bereits seit etwa einer Woche eine .pdf-Datei hochzuladen, dabei habe ich schon so alle Aktionen, die mir irgendwie eingefallen sind, durchgeführt.
von: Newbee
25.09.2018, 10:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: .pdf-Dauerprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 550

.pdf-Dauerprüfung

Hallo liebe Fachleute, woran könnte es liegen, wenn die Überprüfung der .pdf-Datei für den Buchblock beim Uploaden trotz korrekter Seitenzahl, Seitengröße und Einbettung der Schriften auch nach über zwölf Stunden noch nicht abgeschlossen ist? (Meine Anfrage per Email wurde leider auch noch nicht bea...

Zur erweiterten Suche