Die Suche ergab 8 Treffer

von: C'rysta Winter
08.10.2018, 16:34
Forum: Autorenportraits
Thema: Daniel Reinhard - True Crime
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Daniel Reinhard - True Crime

Habe in der Leseprobe gespökert. Mach ich sonst bei True-Crime Fällen eher nicht. Und xy-Fälle finde ich ziemlich "gruselig". Das reizt mich gar nicht. Dennoch ... deine Leseprobe hat bewirkt, dass ich den "Fall" im Hinterkopf behalten werde. ps.: kleiner Hinweis: wenn du einen L...
von: C'rysta Winter
29.09.2018, 18:28
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Präsenz im Buchladen hinzubuchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1177

Re: Präsenz im Buchladen hinzubuchen?

Diese Konzepte etwas verkaufsförderndes hinzuzubuchen funktionieren in der Regel mäßig bis schlecht. Oder gar nicht. Meist werben Plattformen wie neobooks, epubli etc. damit, dass diese Bücher in sogenannten "Wortwerke" Buchhandlungen präsentiert werden, die fast ausschließlich SP Titel im...
von: C'rysta Winter
28.09.2018, 11:00
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "Der Himmel ist hier anders blau..." - Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe
Antworten: 68
Zugriffe: 6146

Re: "Der Himmel ist hier anders blau..." - Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe

Wow! Gestern noch habe ich dir die Daumen für die shortlist gedrückt. Scheint geholfen zu haben :wink:
Viel Glück auf der Frankfurter Buchmesse, wenns "um die Wurst geht". Hoffe, das Herzklopfen wird sich in verträglichen Grenzen halten.
Herzlich C'rysta
von: C'rysta Winter
27.09.2018, 17:54
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "Der Himmel ist hier anders blau..." - Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe
Antworten: 68
Zugriffe: 6146

Re: "Der Himmel ist hier anders blau..." - Erfahrungen einer Ärztin in der Flüchtlingshilfe

Nicht nur im Handel ist dein Buch zu finden ... auch auf der Longlist des SP_Preises 2018! Meinen Glückwunsch!! Auch zu dem Titel deines Buches, der mir wirklich gut gefällt.
Herzlich C'rysta
von: C'rysta Winter
27.09.2018, 17:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Jahr der Wölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Das Jahr der Wölfe

Wölfe? ... sie streifen nachts durch den Wald in dem ich wohne ... Aber da hier gerade von Amazon die Rede war. Ich halte auch nicht viel davon, mit dem Finger auf etwas zu zeigen, was ich trotz alledem auch nutze. Fakt ist jedoch, das beispielsweise Rezensionen von Lesern nicht ohne weiteres mehr e...
von: C'rysta Winter
27.09.2018, 12:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der erste Fall des Poirot Enkels
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Der erste Fall des Poirot Enkels

"Eine Leiche für Perrot" C'rysta Winter - Krimi-Autorin Ein Krimi mit Cornwall Flair. Eingebettet in Heidekraut- und Heidschnucken-Idylle, die jedoch trügerisch ist ... Mesdames et Messieurs ... nein so formell, soll es denn nun doch nicht werden. Aber fast ist mir diese Anrede schon in Fl...
von: C'rysta Winter
27.09.2018, 11:58
Forum: Autorenportraits
Thema: C'rysta Winter Krimi-Autorin
Antworten: 2
Zugriffe: 434

C'rysta Winter Krimi-Autorin

Mesdames et Messieurs ... nein so formell, soll es denn nun doch nicht werden, mit meiner Vorstellung. Aber fast ist mir diese Anrede schon in Fleisch und Blut übergegangen. Warum? Nun, ich würde Hercule Poirot als meine große literarische Liebe bezeichnen. Ich kann nicht anders. Es hat mich halt er...

Zur erweiterten Suche