Die Suche ergab 2 Treffer

von: rbrod
12.10.2018, 13:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Druck verweigert?
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: Druck verweigert?

Wenn die Kapazitäten der Druckerei für Bod Fun nicht ausreichen, wäre es dann nicht ehrlicher, dieses Produkt gar nicht erst anzubieten? Wenn man auf dem Markt etwas verkaufen will, muss man auch in der Lage sein, es innerhalb einer nützlichen Frist liefern zu können.
von: rbrod
10.10.2018, 14:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Druck verweigert?
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Druck verweigert?

Es heißt ja immer, man solle vor der echten Publikation, bei BoD Fun erst einmal üben. Ich hab das gemacht. Einmal habe ich den Umschlag selbst gestaltet (inklusive Barcode 1354945) und einmal mit dem Onlinetool von BoD. Dann habe dann je ein Exemplar bestellt. Das war vor einem knappen Monat. Eigen...

Zur erweiterten Suche