Die Suche ergab 660 Treffer

von: Conny
31.07.2009, 11:50
Forum: Buchvermarktung
Thema: Geschäftsidee -eigene BoD Buchhandlung- was hält Ihr davon?
Antworten: 248
Zugriffe: 26558

Warum man für einen Blumenladen Werbung machen muss. Blumen sind das sinnloseste, was man sich kaufen kann. Es ist nichts, was man unbedingt brauch, wie Zahnpasta, Brötchen, Butter oder Schuhe. Deshalb muss man Menschen davon zu überzeugen, dass es vielleicht doch ganz nett wäre, wenn sie Blumen hä...
von: Conny
30.07.2009, 14:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Geschäftsidee -eigene BoD Buchhandlung- was hält Ihr davon?
Antworten: 248
Zugriffe: 26558

Ich sehe die Idee auch eher als zweischneidiges Schwert. Aber dem BOD Autorenaward für die beste Werbeplattform wärst du definitiv ein Stückchen näher - das ist, glaube ich, die bisher irrste Idee, die ich je gelesen habe!!! Und das "irr" meine ich in diesem Zusammenhang NICHT böse!!! LG, ...
von: Conny
27.07.2009, 19:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Hallo Rita, hallo Thorsten!

Vielen lieben Dank für Eure Rezensionen! Es freut mich, dass Euch mein Büchlein gefallen hat und dass Ihr es beide so toll kundgetan habt!

LG, Conny
von: Conny
26.07.2009, 21:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

*Bibber, zitter* :lol:
von: Conny
26.07.2009, 21:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Danke für die Nachricht, Bau Pau!

LG, Conny
von: Conny
26.07.2009, 21:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Hallo Ihr Lieben! Ich war ein paar Tage nicht online, aber lieber spät als nie melde ich mich wieder. @ Rita und Torsten Schön, dass die Post angekommen ist! Ich hoffe, dass Euch die Geschichten gefallen. @ Carlos de la Cruz thumbbup Ja, maches mal vergessen die Menschen, dass alles zwei Seiten hat ...
von: Conny
22.07.2009, 22:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

cheezygrin

Soll mal einer sagen, ich bekäme die Ware nicht an den Mann/ die Frau ... :lol:
von: Conny
22.07.2009, 22:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Danke Cornelia!

Deine Batty ist im Übrigen zur Zeit auf Reisen!
Ich hab sie verliehen, an gute Freunde die demnächst Amsterdam unter die Lupe nehmen wollen. Aber ich habe sie nur unter der Bedingung verliehen, dass sie deine Batty vor Reiseantritt auch kaufen! dozey:

LG, Conny
von: Conny
21.07.2009, 23:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Freut mich! Dankeschön!

LG, Conny
von: Conny
21.07.2009, 14:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Hallo Ihr Lieben! Nochmals Dankeschön für die ganzen Glückwünsche!!! @ Jens Ob sich die Werbung beim ZDF auf die VK Zahlen ausgewirkt hat? Ein wenig habe ich schon den Eindruck, wenn es auch nicht viel ist. Ich habe ja keine Vergleichszahlen zum Vorjahr, aber mein Buch läuft ohne mein Zutun weiterhi...
von: Conny
20.07.2009, 15:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 57901

Hi Denise!

Das klingt doch wunderbar!!!! Weiter so!!!!

LG, Conny thumbbup
von: Conny
20.07.2009, 15:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Conny, herzlichen Glückwunsch.. Glückwunsch.. irgendwie trifft das nicht ganz zu. Das ZDF hat Dein Buch gewürdigt... und das hat nichts mit Glück zu tun! Vielmehr verdient es Dein vorzügliches Werk, so einem großen Publikum vorgestellt zu werden! Das ist ein sehr schöner Erfolg für Dich als Autorin...
von: Conny
20.07.2009, 15:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 202339

Thomas Becks hat geschrieben:
Conny hat geschrieben:
thumbbup thumbbup thumbbup :lol:


Lieber Richard!
Wie wär es denn mit einem riesigen Banner am Empire State Building??



Hey! Dort hängt schon mein Banner. cheezygrin

Siehe links

Gruß Thomas



Uuuups, sorry!

Gut, dann vielleicht die Rückseite??? :lol:
von: Conny
20.07.2009, 15:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

Thorsten hat geschrieben:
Da muss ich mir doch mal schnell mein signiertes Exemplar sichern ... cool5 cheezygrin

Herzliche Grüße,
Thorsten



Jederzeit! cheezygrin
von: Conny
20.07.2009, 15:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6752

skipteuse hat geschrieben:
Wow, cool!!!

(Schade nur, dass die Abb. so unnötig viel an Qualität eingebüßt hat)

Gruß und Kuss, Babs cheezygrin



Das dachte ich auch, aber am Ende ist mir das irgendwie wurscht ... :wink:
Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul - oder wie heißt es so schön ...

Zur erweiterten Suche