Die Suche ergab 71 Treffer

von: Teewurst
01.10.2021, 23:47
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: FAKTEN

Hi, die AFD Mitläufer, Mitglieder, Anhänger...what ever.. müssen dir ja ganz ordentlich ins Leben gepfuscht haben, wenn du keinen Waldspaziergang, keine fröhlichen Abende mehr hast und dein harmonisches Zusammenleben zerstört wurde. ( anscheinend deine Erfahrung? Wenn nicht, warum gehst du davon aus...
von: Teewurst
07.09.2021, 14:39
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

Hallo,

mir gefällt die Variante 3 am besten! Die Schrift ist, im Gegensatz zu den anderen, leserlicher und spricht mich auch deshalb eher an!

Gruß
Sarah
von: Teewurst
01.09.2021, 16:03
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1294

Re: Cover für einen Ratgeber

P.S. Das mit dem zitieren im Kasten lernt die Teewurst auch bestimmt mal.... :lol:
von: Teewurst
01.09.2021, 16:02
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1294

Re: Cover für einen Ratgeber

Allein aufgrund dessen ist deine Replik für mich überhaupt nicht von Bedeutung.



...dafür regst du dich aber ganz ordentlich auf und rechtfertigst dich...

Naja, also ich bin raus aus der Diskussion..ich geh das Einhorn füttern...
von: Teewurst
29.08.2021, 19:41
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1294

Re: Cover für einen Ratgeber

Ratgebercover die Zweite. Wie sieht das aus? Puh, neeee...irgendwie... -Wohnkosten beinhalten doch die meisten vorher schon aufgezählten Dinge. Warum noch mal den Oberbegriff? - "... richtig verwalten". Du weisst was richtig und falsch ist? Was für dich richtig ist, kann für mich falsch s...
von: Teewurst
25.08.2021, 17:56
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Meine Psyche geht auf Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 588

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

millionenschweren! So wäre es dann richtigererererer
von: Teewurst
25.08.2021, 17:50
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Meine Psyche geht auf Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 588

Re: Meine Psyche geht auf Reisen

Jaaahhaaaa schon gut schon gut!
Ich war's!
Buchvertrag wurde bereits gekündigt!

Ein Griff ins unverschämte Klo...oder auch" In schlimmen Phasen, tut man verzweifelte Dinge."

Nu isses halt passiert....
Ich geb ne Kneipenrunde!

Viele Grüße
von der nicht Millionen schwere Sarah
von: Teewurst
22.08.2021, 12:57
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: 2. Auflage Cover check
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: 2. Auflage Cover check

Könntest du mir einfach im Vorbeigehen mit dem Nudelholz auf den Kopf hauen....

Ja, so geht' s!

Meine Güte Breitling, peinlich! Das Denken war auch schon mal erfolgreicher.....hüstel...

Dankeeeeee!
von: Teewurst
21.08.2021, 23:37
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: 2. Auflage Cover check
Antworten: 3
Zugriffe: 226

2. Auflage Cover check

Hallo zusammen, bisher habe ich immer erst eine " Fun" -Version vor Veröffentlichung meiner Bücher bestellt, um u. a. zu sehen, wie und ob das Cover gefällt. Wenn ich nun eine 2. Auflage eines Buches mache, kann ich das nicht, richtig? Wie kann ich also vorab kontrollieren, ob das Cover ta...
von: Teewurst
07.08.2021, 18:50
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1294

Re: Cover für einen Ratgeber

Nun, ein Balken und ein Bild von Pixabay erweckten jetzt nicht die große Aufmerksamkeit bei mir. Nichts gegen Pixabay, (vielleicht abgesehen vom urheberrechtlichen Aspekt, den du ja bestimmt berücksichtigt hast((Danke Monika nochmal für deine Ausführungen in einem anderen Thread dazu)), aber gibts d...
von: Teewurst
29.07.2021, 18:58
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Maßnahmen Marketing
Antworten: 6
Zugriffe: 363

Re: Maßnahmen Marketing

DuaneHanson hat geschrieben:
Ich habe Leseproben drucken lassen, die ich jedem Friseur in die Hand drücke, den ich treffe.



Das is ja ma ne Knaller Idee! thumbbup cheezygrin
von: Teewurst
22.07.2021, 23:02
Forum: Coverfeedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 539

Re: Bitte um Feedback

...mir fällt noch was beim Buchrücken auf....soweit meine Rechtschreibung mich nicht im Stich lässt wird in diesem Zusammenhang " lernen" klein geschrieben...
Ansonsten gefällt mir die Formatierung des Textes auf dem Buchrücken jetzt wesentlich besser!
von: Teewurst
19.07.2021, 23:57
Forum: Coverfeedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 539

Re: Bitte um Feedback

Hallo Colombo, hier mal meine Meinung zu deinem Cover. Für mich persönlich wäre es zu weiß. Nicht dass ich diese überladenen Cover lieber mag, aber ich bin halt kein Fan davon. Das schlichte gefiel mir sonst gut! Das erste was mir aufgefallen ist, waren wirklich die Striche, den den Titel durchziehe...
von: Teewurst
18.07.2021, 10:43
Forum: Textakademie
Thema: Ganz neuer Satz nach wörtlicher Rede: Wie sieht es mit der Zeichensetzung aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Ganz neuer Satz nach wörtlicher Rede: Wie sieht es mit der Zeichensetzung aus?

Guten Morgen, Deine Frage ist zwar schon was länger her, aber da mich das Thema ( Grundschulwissen übrigens) auch immer wieder in die Verzweiflung getrieben hat( man vergisst aber auch viel aus der Schule dozey: ,), habe ich eine nette Seite darüber gefunden. https://www.grundschulkoenig.de/woertlic...
von: Teewurst
12.07.2021, 15:52
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: "Ich rede mit dir!"
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: "Ich rede mit dir!"

...aber das Cover is klasse! thumbbup cheezygrin

Zur erweiterten Suche