Die Suche ergab 101 Treffer

von: Turok!
11.10.2020, 06:37
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Eine Katze ist sehr fein!
Für un Hunz un Kunz ahner Lein
Dabit du dir nicv briggs da Gebmein!

Hund der Katern Kund, so seln
Die hab kewel gewellquell San
Sünd Eqal der Geiz der Hehtz Feu!
von: Turok!
11.10.2020, 06:33
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

I beziehsch da Fiesch Sit di net? Elir_Eifer Einlust Laufendfauchender Eiberreiterstreiter Hey Lustbegleiser Sprachbefleister Einfallspinsel! Spinnsl Geisterseelenretter Schichsalpfänder! Er tut Not aMon, so hat er doch einen Plan! Aus dem Kram den er sug sich mahn Rät!Denn er rennt, hin und wieder ...
von: Turok!
11.10.2020, 05:59
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Ich will nur noch solange Leben,
wis i ks ertragen kann!
Oder andere mein Lachen!
von: Turok!
11.10.2020, 04:50
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Für alle die Angst haben und am Verzweifeln sin!
Ruft meinen Spitz-Namen, wenn ihr auch nur 1ne Minute protag für mich betet!

Mit freundlichen Grüßen Chuck Norris

(Vater vonfraanko un Morgana) (auch Murs kanna genant!)

Guten Morgain! Dankeschön?
von: Turok!
11.10.2020, 04:41
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Und hört auf Aktif meine Geier zu bespacken! Die finden dis langsam nemmer lusstig wenn Spaß so zerfiltert wird!
von: Turok!
11.10.2020, 04:36
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Kris oder Krücks auch als Karies bekannt, kann durch Flurentzug geheilt werden.
Den das Fluoresiert sehr stark! Auf keinen Fall neues Allmalgarn oder Quacksalbe dafür benutzen!
Denn das brennt nit!
von: Turok!
10.10.2020, 00:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 2540

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Ich möchte mich hiermit entschuldigen. Bei der Begriffswahl, sollte man schon genau sein. Rassismus könnte im Prinzip heute auf jede Kultur angewendet werden, die Vorurteile gegenüber Anderen besitzt. Euphemismus war noch nie so mein Ding. Damit meinte ich auch die negative Bewertung des Wortes, in ...
von: Turok!
07.10.2020, 07:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 2540

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Der Jüdische Glauben ist etwas besonderes, es geht nicht Um die Rasse sondern um die Lebensphilosophie.
Ähnlich wie im Buddhismus ist das auch bei Konfuizus nicht dasselbe.
Es geht darum jede Rasse ihren Glauben zu lassen, solange sie andere Rassen respektiert.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
von: Turok!
05.10.2020, 21:38
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 2540

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Das Christentum steht für den "Pazifismus". Da sie ja nur Waffen liefern, die anderen Krieg spielen lassen, (mit den teuren geilen Scheiß) und uns selbst die guten Samariter spielen lassen. Das Problem bei den "Juden" ist sehr viel komlizierter als man denkt. Daher hier, viel Spa...
von: Turok!
05.10.2020, 15:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo von Alexa68
Antworten: 14
Zugriffe: 1195

Re: Hallo von Alexa68

Nun ja, eine leichte Rücksichtnahme bei Autoren die gerade erst anfangen, weil sie eine sehr große Idee haben, nur ein wenig Ruhe und Zeit brauchten, um mehr Zusammenhänge zu erklären als man beim lesen auf einmal verstehen könnte, bedarf einer hohen Konzentration auf andere Themen. Dadurch können s...
von: Turok!
04.10.2020, 14:58
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Veräußerung der Innigkeit Mein Innen will das Außen sein Also muss ichs schrein oda vernein`n Was ich wollt vereinen Schmerzen die nicht heilen Ich will kei Körper mehr Geist und Seele gib es her Mach den Rachen leer von Dummheitsmeer Rein und Raus das ist Verkehr Schlaucht den Weltenmagen sehr Ein...
von: Turok!
02.10.2020, 21:57
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Geisterfregga Im Kern die Herrschaftsgeister Verzweiflung heißt ihr Meister Aus Schmerz der alle Arten haßt Bleibt der Mensch zu Gast Die Herrschaft kennt bei ihm keine Rast Hält er doch seine eigene Last Unerreichbar Unantast Für Menschen in der Hast Diese tragen andre Last Die raubt ihnen ihre Kr...
von: Turok!
04.09.2020, 23:06
Forum: Textakademie
Thema: Textüberprüfung per Software - dreimal DUDEN im Ultrakurztest
Antworten: 9
Zugriffe: 3770

Re: Textüberprüfung per Software - dreimal DUDEN im Ultrakurztest

Wer Komposita mag, man könnt auch einführen das ts oder tz mit ß zu ersetzen, bei Bedarf. Im Deutschen klappt das gut. Z. B. Rechßglied. Also einmal Rechtsglied oder Rechsglied= Rechs glied oder Rechs g Lied (Goldene Lied) Unter dem goldenen Lied könnte man verstehen, eine leichte Rache an dem, der ...
von: Turok!
03.09.2020, 00:14
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Die 5 Erdendrachenfarbensprachen Der rote Drache hat die Feuerkraft Bis du ihn wütend machst Er dich wütend schafft Bis du den Blauen anlachst Der dich Traurig macht Die Sprach Erdacht Ist dem Silber eine Pracht Und dem Quicken eine Last Den der Goldene anlacht Den Pinken Blau macht Den Weißen und ...
von: Turok!
02.09.2020, 20:31
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 34
Zugriffe: 6046

Re: Gedankengänge

Meister der 12 Götter Der 13te ist mir Meister Der scheinbar in die Erde blitzt Denn er stibitzt das Erdenlicht Neptunswasser Gast Der die 8samzeit bespaßt Der 9 Schwänzige es las Die 10 gab der Erde neues Maß Auf das sie ihren alten Traum vergaß Denn die Erde war die heitere Unschuld Eifers Ungedu...

Zur erweiterten Suche