Die Suche ergab 304 Treffer

von: jola
17.10.2007, 16:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

Ergänzung: wenn schon Musik, dann wäre Flash in jedem Fall empfehlenswert. Grundsätzlich ist aber jede Verwendung von Beschallung der Besucher mit Vorsicht zu verwenden. Diese Beschallung, die man meist auch nicht abdrehen kann, verscheucht leicht Besucher auf Nimmerwiedersehen. Außerdem, bei Verwen...
von: jola
17.10.2007, 10:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

Hallo Heinz, auch IE 4.x und etliche ältere Opera Versionen kennen <object> noch nicht. Viele große Firmen lassen ja keine Updates bei Browsern - aus nachvollziehbaren Gründen - installieren. Das Problem tritt ja nicht nur bei Audiodateien auf, sondern auch bei Java und Flash. Dazu zitiere ich aus S...
von: jola
17.10.2007, 08:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

@Heinz

sicherlich, <embed> ist deprecated. Trotzdem gibt es Situationen, wo man halt entscheiden muss, was einem wichtiger ist: validen Code zu fabrizieren oder die Inhalte für mehr Besucher zugänglich zu machen.

lg,
jola
von: jola
17.10.2007, 01:07
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 37500

@Sharki Könntest Du bitte mal erklären, was genau "angepisst" und "pissig" bedeuten. Das wird bei uns nicht verwendet, zumindest nicht in meinem Bezirk. Ersteres hört man hin und wieder in Nachmittag-Talkshows bei dt. Privatsendern, pissig habe ich überhaupt noch nie gehört/geles...
von: jola
17.10.2007, 00:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Lieferschein/Rechnung ist von BoD, auf der Verpackung klebt ein Bandl mit Books on Demand drauf. Und halt eben das übliche Kuvert für den Lieferschein etc. von GLS sowie der Aufkleber Export Parcel. Mehr ist nicht auf der Verpackung drauf. Ich kann mich absolut nicht beklagen, die Aktualisierung in ...
von: jola
16.10.2007, 23:13
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 37500

hehehe, Julia, da wär ich gerne Mäuschen um zu sehen, wie Du mit der Knarre durch die Telefonleitung hindurch drohst cheezygrin
von: jola
16.10.2007, 23:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Hallo Sharky, Du kannst doch eh auf der BoD-Site bei Deinen Bestellungen an Hand der Tracking-Nummer genau ersehen, wo sich Dein Packerl grad befindet. Das ist eine praktische Gschicht, da weiß man gleich, an welchem Tag wer da sein sollte, weil das Packerl kommt. lg, jola P.S.: unsere Mini-Auflage ...
von: jola
16.10.2007, 23:03
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 37500

Re: re

bissl druck hinter machen aber immer höflich bleiben. Nie drohen! ähmmm, Druck machen ist ja schön und gut, nur wäre ich ohnehin nie unhöflich noch käme ich jemals auf die Idee, zu drohen. Schließlich können die Leute bei den Hotlines am allerwenigsten was dafür, wenn etwas nicht funktioniert. lg, ...
von: jola
16.10.2007, 22:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

hawepe hat geschrieben:
ich bin immer wieder ueberrascht, welchen Sourcecode MS Office produziert und welche Code-Suppe die Browser doch imemr noch zu interpretieren verstehen.


Ich finde es auch erstaunlichn, oft sogar faszinierend, wie fehlertolerant viele Browser sind. cheezygrin

lg,
jola
von: jola
16.10.2007, 22:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

Hallo Leilah, oje oje, das ist jetzt eine schwierige Situation. Dein Websitemensch hat alle möglichen Techniken vermischt und dadurch von vornherein schon gewisse Probleme in Browsern heraufbeschworen. Hier einige Tipps, die ihm und auch vielen anderen, die grad ihren Internetauftritt überarbeiten (...
von: jola
16.10.2007, 21:37
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 37500

Vielen, vielen Dank für die FTP-Zugangsdaten. Habe am Nachmittag das Cover hochgeladen und jetzt ist es schon auf der amazon Website. *riesigfreu* Klappentext und Inhalsverzeichnis habe ich vor 1 Woche per Formular hochgeladen, das war nach 3 Tagen online. Ging also auch recht schnell. Hat jemand ei...
von: jola
16.10.2007, 17:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kommt die Musik anständig rüber?
Antworten: 27
Zugriffe: 4222

Re: Kommt die Musik anständig rüber?

habe kürzlich meine Internetpräsenz komplett überarbeiten lassen Hallo Leilah, ich möchte niemandem nahe treten, aber da kann ich mich einfach nicht zurück halten. Die Website schaut in Firefox (rund 35% verwenden Firefox!) "etwas anders" aus als im Internet Explorer, siehe Screenshots. @...
von: jola
14.10.2007, 15:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen - wo drucken lassen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13572

@Heiner: ja, Tante Google habe ich schon bemüht. Das Problem bei zahlreichen Angeboten aus D sind die horrenden Portokosten bis zu 18 (!) EUR pro Sendung bei Lieferung nach Ö. Meine Frage ging ja dahin, ob es günstigere Anbieter als BoD fürs beidseitige Bedrucken von Lesezeichen gibt. Die zweite Fra...
von: jola
13.10.2007, 23:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen - wo drucken lassen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13572

Was ist ein Wachsdrucker? Schau mal hier . Hab leider nur nen s/w-Laserdrucker und nen einfachen Farb-Tintenspucker sprich Farb-Tintenstrahldrucker. Bei diesen Druckern werden bedruckte Oberflächen leicht durch Fingerabdrücke verwischt. Für ein gutes Lesezeichen braucht man schon was Haltbareres. :...
von: jola
13.10.2007, 23:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen - wo drucken lassen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13572

Hallo Julia,

ich würd's ja gerne selber machen, doch ohne Wachsdrucker schaut's triste aus.

Bisher habe ich weder im Internet noch im Branchenbuch was Passendes gefunden. Vielleicht können da die anderen AutorInnen aus Wien bzw. Österreich nen Tipp geben.

lg,
jola

Zur erweiterten Suche