Sex-Garantie: Frauen online verführen

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5695
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (24.01.2015, 14:41)
Klonschaf hat geschrieben:
Und ich als Zahnarztwartezimmerfrauenzeitschriftenleser weiß, beim anderen Geschlecht kommt nichts so gut an wie Authentizität.

Beim eigenen übrigens auch. :-)

Letztlich kommt es gerade beim Online-Flirt – um den es hier ja geht – darauf an, dass man online und offline dieselbe Person ist. Sonst ist man schneller weg vom Fenster als man durchgucken kann ...

Mayk
Beiträge: 166
Registriert: 06.01.2015, 22:15

Re:

von Mayk (24.01.2015, 18:08)
Ich schließe mich dem Klonschaf mal vollumfänglich an. Im Übrigen bin ich schwul, was mir wohl hilft, Frauen nicht mit dem Schwanz zu betrachten, sondern als gleichwertige und gleichberechtigte Menschen auf Augenhöhe. Schaffe ich bei Männern aber tatsächlich auch. Ist mit ein bisschen weniger Ego und ein bisschen mehr gutem Willen gar nicht so schwer.

Benutzeravatar
Francesco
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2014, 12:54

Neues von Francesco

von Francesco (04.08.2015, 23:12)
Nach über einem halben Jahr mal wieder ein kleines Update aus der Welt des Sexismus im Online-Dating, wie es manche hier ja schon sehr kritisch angemerkt haben :P

Mein Buch "Sex-Garantie" war Mitte Dezember bei Amazon & Co verfügbar - seit dem wurden Stand letzten Monat gut 700 Bücher und eBooks verkauft. Für mich ein riesen Erfolg. Die 6 Wochen Arbeit haben sich mittlerweile finanziell sogar bezahlt gemacht, was ich ehrlich gesagt nicht zu träumen gewagt hatte. Allerdings frage ich mich trotzdem, wie hauptberufliche Autoren davon leben können.

Marketing mache ich seit Januar nicht mehr - es geht also auch ohne. Wobei ich gestehen muss, dass ca. 70% meiner Einnahmen nicht über die Print-Bücher bei Amazon kommen, sondern eBook-Verkäufe bei Google Play sind. Dort werde ich in Verbindung mit den Suchbegriffen "Tinder" und "Lovoo" gut gefunden.

Wie geht es nun weiter?
Ich hoffe auf ein schönes Weihnachtsgeschäft, das ja im Oktober so langsam beginnen sollte. Vielleicht bringe ich davor eine neue Auflage mit ein paar inhaltlichen Korrekturen raus. Außerdem arbeite ich an einem zweiten Buch unter dem selben Pseudonym. Lasst euch überraschen.

Ein Roman ist ebenfalls in Planung, auch wenn ich mir davon (zumindest finanziell) nicht viel erhoffe. Wobei so ein Top 100 Platz bei Amazon schon etwas hätte ;D

Achso: Seit gestern ist "Sex-Garantie" bei Amazon nicht mehr auf Lager - und das bei einem Verkaufsrang von unter 10.000. Manchmal frage ich mich echt, was der Einkaufs-Algorithmus von Amazon für eine Macke hat...

Beste Grüße
Euer Francesco
Endlich wieder Sex: Frauen online verführen - der neue Ratgeber!

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.