Sohn der Nacht - Vampirroman

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Sohn der Nacht - Vampirroman

von UrsulaD (08.11.2009, 23:24)
Titel: Sohn der Nacht - Vampirroman
Autor: Ursula Donner

Verlag: Shaker Media
ISBN: 3868584730
Seiten: 158
Preis: 14,90

Der Autor über das Buch:

Düster-atmosphärischer Vampirroman vor der Kulisse des Venedigs des Rokoko.
Durch das Überformat ergibt sich eine geringere Seitenzahl. Im Standard-Taschenbuchformat hätte dieser Roman 296 Seiten.
Das Photo eines Glasdolches, der Waffe venetianischer Meuchelmörder, inspirierte mich zu diesem Roman. Weitere Einflüsse sind Paganini, Kinskis "Nosferatu in Venedig" und Anne Rice, deren Vampir-Chronik zu meinen Lieblingswerken gehört.


Klappentext:

Venedig um 1750
Seine Profession ist der Tod. Deshalb darf die Patriziertochter Ilaria, die ihn auf dem Carnevale das erste Mal sieht, nicht wissen, wer er ist und was er ist: Alessio, der Vampir mit der Pestmaske. Weder kennt sie sein Gesicht noch seinen Namen. Dennoch ist er der Einzige, dem sie vertrauen kann, als sie aus ihrem Elternhaus flieht. Ilaria ahnt nicht, dass ihn ein dunkles Geheimnis mit ihrer Familie verbindet. Gejagt von der eigenen Vergangenheit muss Alessio sich seinen größten Ängsten stellen. Als sich die Schatten zu einer Macht manifestieren, die ihn und alles, was er liebt, vernichten will, gerät auch Ilaria, die sein untotes Herz erneut schlagen lässt, in allergrößte Lebensgefahr.



Inhalt:

Weitere Informationen zum "Making of" und eine LESEPROBE gibt es auf meiner Website: http://www.ursula-donner.de/page1.htm

Liebe Grüße
Ursula
Dateianhänge
COVER U Donner Sohn der Nach WEBSITE.jpg
Coverabbildung: (c) Paul Onet / Fotolia

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (09.11.2009, 10:11)
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist spitze! thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (09.11.2009, 10:24)
Liebe Ursula!!

Das Coverbild find ich persönlich nicht wirklich
spitze, da es mich nicht an einen Vampir, sondern
eher an einen ..... erinnert.

Der Titel selbst aber find ich ist echt nur thumbbup thumbbup

Gefällt mir sehr und macht mich echt neugierig :wink:

Drück dir ganz doll die Daumen mit deinem Vampirroman!!
:wink:
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (09.11.2009, 11:58)
@ AngelaB

An was erinnert es Dich? Sage es ruhig. Ich bin nicht böse deswegen.

Ich wollte keines der klischeehaften Nackenbeißer oder Vollmond/Nebel/Gruselschloss etc. -Coverbilder nehmen. Ist wohl auch Geschmackssache.

Danke fürs Daumendrücken! Das kann man immer gebrauchen.

Gruß
Ursula

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (09.11.2009, 12:06)
Hallo Ursula,
auch ich drücke Dir die Daumen. Dein Vampir-Roman hört sich sehr interessant an thumbbup

Viel Erfolg thumbbup

LG

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.