suche autor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: suche autor

von DuaneHanson (23.07.2020, 19:50)
Mein Post wurde schon gelöscht, hat sich also erledigt. Nuff säd ist hessisches Denglisch und bedeutet in der englischen Originalfassung »enough said« also genug gesagt. Dies war bezogen auf den Kommentar davor, wo ein anderes Forumsmitglied, was dir entfernt ähnelte, etwas Positives zu deinem Buch oder deiner Vorstellung schrieb. Und ich sagte, na da haben sich die zwei Richtigen gefunden. War nicht mal bös gemeint, aber mit Humor hat man es in den Foren, wo ich gerne wäre, nicht so. Immer unterststellt man mir gleich Beleidigung.
Meine Geschichten sind besser befriedigend als gut.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3344
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: suche autor

von Monika K. (23.07.2020, 20:54)
DuaneHanson hat geschrieben:
Immer unterststellt man mir gleich Beleidigung.

cry:: Du armer Mensch! Was ist die Welt aber auch böse zu dir! Dabei meinst du es mit deinen ständigen Beleidigungen, Pöbeleien und Provokationen nur gut mit uns. Was kannst du dafür, wenn wir so humorlos und empfindlich reagieren, statt deine geistige Überlegenheit endlich zu erkennen und bewundernd zu dir aufzublicken? cry::
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Turok!
Beiträge: 92
Registriert: 20.06.2020, 05:10

Re: suche autor

von Turok! (23.07.2020, 21:02)
Meine Rede, Daniele Hanson, du bist ein wenig zu grob, für die meisten. Ich mag aber wirklich deine Art anzuecken. Genau wegen solcher Leute, hab ich das Verlangen ein Buch zu schreiben. Bitte, bring mehr kostruktives, würde mir und dir bestimmt weiterhelfen. book: thumbbup

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.