Suche Redakteur für Versicherungsthemen

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Tobias86
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2020, 15:41

Suche Redakteur für Versicherungsthemen

von Tobias86 (31.03.2020, 15:54)
Ich bin auf der Suche nach Redakteuren, die sich in der Versicherungsbranche gut auskennen. Idealerweise eine Versicherungskauffrau bzw. einen Versicherungskaufmann o.Ä..

Es geht konkret um das Projekt www.versicherungsriese.de. Hierfür sollen Fachartikel erstellt werden. Die Themen reichen hierbei von Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Gebäudeversicherung, Hausratversicherung über Vorsorge (Altersvorsorge, Rentenversicherung, Sterbegeldversicherung) bis hin zu Tierversicherungen.

Wichtig ist mir, dass die Inhalte zu 100 % der Wahrheit entsprechend. Eine gewissenhafte Recherche setze ich voraus. Zudem sollten die Fachartikel in einem professionellen Sprachstil formuliert werden.

Wenn es hier jemanden gibt, der diese Anforderungen erfüllt und gerne an diesem Projekt mitwirken möchte, bitte ich um eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank!

Beste Grüße,
Tobias

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.