Tipps für erste Lesung benötigt

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Thesken

Re:

von Thesken (05.09.2008, 11:57)
Danke, danke, danke, ihr seid super, Leute! thumbbup

Hatte gestern Abend beim Zähneputzen auch eine gute Idee, wie ich die Lesung aufbaue:

Da mein Roman 4 Hauptfiguren hat, will ich jetzt jede Hauptfigur anhand einer Textstelle vorstellen und ein wenig dazu erzählen. Darüber hinaus werde ich vermutlich die Legende vorlesen, um die es im Buch geht (und die als Leseprobe ohnehin auf meiner HP steht ...)

Jetzt muss ich nur noch passende Textstellen heraussuchen ... :wink:

Liebe Grüße,
Theresa

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (05.09.2008, 12:03)
Hallo Theresa,

auch das wir Dir blendend gelingen, bei vier Hauptfiguren sicher kein Problem... :lol: Toi, toi, toi nochmals! thumbbup

Gruß Hans

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.09.2008, 12:33)
Hallo Theresa!

Klingt gut, ... Gutes Gelingen und Daumen gedrückt!

Lieben Gruß von Barbara ;-)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.