Tipps & Tricks

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (30.10.2007, 23:41)
Site funktioniert wieder. War vielleicht der Server überlastet.

Julia, es war Heinz. :wink: :lol:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (30.10.2007, 23:45)
Na, da hast Du mich jetzt aber extrem neugierig gemacht!
W a s war H e i n z ???
LG, Julia

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (30.10.2007, 23:52)
Psst, Julia, es war eine Anspielung auf Amalias Verwechslung. :wink:
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (31.10.2007, 00:02)
sorry :-(

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (25.10.2008, 00:08)
meine güte,

über 1 jahr ist dieses posting alt.....hätte ich damals gewußt, was ich heute weiß - mein kampf, meine eigen-pr, sie hat sich ausgezahlt.
als 14. BODlerin sprang ich ab in einen großen verlag.
droemer knaur - und nun hatte ich am wochenende bei amazon den rang 2.200! :-)

aber tipp:
schaut mal bei mir, ich habe eine notiz angelegt und so meinen buchblog hinterlegt - und ein foto von mir als autorin.

es geht noch so viel, bleiben wir kreativ!

nächste woche werde ich ein altes fahrrad mitten in die city stellen, mit einem XXL-buch-flyer an die stange gespannt!

lg constanze*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (09.12.2008, 14:51)
ich bin sooo glücklich!
heute war die schönste bescherung für mich!

das magazin "Bücher" hat 3(!) seiten über mein buch "frannys reise" gedruckt!

oh, ich reiße alle bäumchen aus.....es ist sooo schön, weil ich mich eben auch daran erinnere, wie ich zum ersten mal meine BOD-ausgabe in den händen hielt und mir schwor: das war nur der anfang!!!

große motivations-schübe an alle,

constanze*

Benutzeravatar
Tabiro Malex
Beiträge: 124
Registriert: 15.11.2008, 14:45
Wohnort: Norddeutschland

Re:

von Tabiro Malex (09.12.2008, 15:00)
Hey constanze!

Einen herzlichen Glückwunsch zu 'Frannys Erfolg'!

oh, ich reiße alle bäumchen aus.....es ist sooo schön, weil ich mich eben auch daran erinnere, wie ich zum ersten mal meine BOD-ausgabe in den händen hielt und mir schwor: das war nur der anfang!!!


Es ist schön zu sehen, dass es auch hier immer wieder Autoren gibt, die ihre Ziele erreichen und dennoch nicht vergessen, wie sie angefangen haben!

thumbbup

VG
Tabiro
Unglaublich, wie schnell du die neue Rechtschreibreform angewendet, hasst.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (09.12.2008, 15:06)
ja, tabiro - und ich habe mir versprochen, ich bleibe ansprechbar!

eine autorin, die sich nicht verdrückt.

letzte woche schrieb mich eine schülerin an, sie möchte ein referat über FRANNY vor ihrer klasse halten. ich habe mir die zeit genommen, ihr alle fragen zu beantworten. das war sehr süß!

arroganz und überheblichkeit schafft keine leser! :-))

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (18.12.2008, 19:57)
FRAGE des Tages:

meine BOD-Ausgabe erscheint bei AMAZON unter der richtige kategorie: TOD / TRAUER.

hingegen erscheint FRANNYS REISE bei ethik / gesellschaft.

wer weiß, wie man oder ob man das ändern kann???
wer entscheidet die kategorie?

danke euch,
constanze

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.