Lingo4you Sprachführer Französisch

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2009, 17:49

Lingo4you Sprachführer Französisch

von Babelfisch (24.04.2010, 18:25)
Titel: Lingo4you Sprachführer Französisch
Autor: Heike Pahlow, Audrey Fritsch

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-7175-2
Seiten: 80
Preis: 5,90

Klappentext:

Nützliche französische Vokabeln und Wendungen für den Urlaub.

Inhalt:

So, hier nun unser drittes Buch bei BoD: ein Französisch Sprachführer:
  • nach Themen geordneter Wortschatz Deutsch/Französisch
  • wichtige Sätze und Wendungen für typische Situationen im Urlaub und auf Reisen
  • Wortlisten mit zusätzlichem Vokabular für einzelne Themen
  • Erläuterungen zu Grundzahlen, Ordnungszahlen, Uhrzeit und Datum
  • Platz zum Eintragen eigener Vokabeln


Bild

Webseite zum Buch

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (25.04.2010, 10:11)
Ich habe soeben ein Rezensionsexemplar bei BoD angefordert.

Auch wenn ich eigentlich keine Sachbücher rezensiere, käme mir dieses Buch im Intensivtest sehr gelegen. Denn ich reise in wenigen Wochen nach Korsika, blogge von dort meinen Reisebericht und werde also Euer Buch in den Hardcore-Test bringen cheezygrin

Mein Französisch ist eingeschlafen, wurde zuletzt im Jahre 2006 genutzt und meine Mitreisenden sprechen (noch) kein Französisch.

Das wird also spannend!

P.S.: Herzlich willkommen! ;-)

Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2009, 17:49

Re:

von Babelfisch (25.04.2010, 10:23)
Na das ist doch mal was. Bin schon sehr gespannt auf die Rezension!

Viel Spaß in Korsika und ich hoffe, dass dir unser Sprachführer weiterhilft und den Härtetest übersteht. thumbbup

Viele Grüße

Benutzeravatar
Rainer Paul
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2007, 08:22
Wohnort: 26129 Oldenburg

wie bitte ?

von Rainer Paul (10.05.2010, 00:08)
lingo4you französisch??
was bitte steht für lingo??
4you für was in französisch??

wenn sich jemand an einen Sprachführer wagt, dann bitte die Werbung dafür in der Landessprache, unsere Sprache wird schon genug verhunzt.

lingo4you allein ist für mich schon ein Kaufhindernis.
www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen!

Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2009, 17:49

Re: wie bitte ?

von Babelfisch (10.05.2010, 00:38)
Rainer Paul hat geschrieben:
lingo4you französisch??

Lingo4you Sprachführer Französisch

Rainer Paul hat geschrieben:
was bitte steht für lingo??

Ein anderer Ausdruck für „Sprache“.

Rainer Paul hat geschrieben:
4you für was in französisch??

Wir bieten mehr als einen Sprachführer an und können unsere Firma nicht wegen jedem Produkt umbenennen.

Rainer Paul hat geschrieben:
wenn sich jemand an einen Sprachführer wagt, dann bitte die Werbung dafür in der Landessprache, unsere Sprache wird schon genug verhunzt.

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Im Forum einer Firma mit dem nicht wirklich deutschem Namen „Books on Demand“ schreiben, sich aber aufregen, wenn wir unseren Firmennamen mit in den Titel eines Buches aufnehmen.

Rainer Paul hat geschrieben:
lingo4you allein ist für mich schon ein Kaufhindernis.

Dann kauf halt keinen. Es zwingt dich keiner dazu.

Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2009, 17:49

Re:

von Babelfisch (07.06.2010, 16:16)
Hallo Carsten,

na, wieder aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe, unser Sprachführer hat was gebracht und ist im Intensivtest nicht durchgefallen. :D

Gruß,
Mario

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.