hallo, bin neu hier!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Astrid Wasserfuhr
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2010, 20:02

hallo, bin neu hier!

von Astrid Wasserfuhr (01.05.2010, 14:09)
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
dies ist das erste forum, für das ich mich angemeldet habe.
ich heiße astrid, und wohne mit meinem mann und hund in bergsich gladbach.
ich habe einige kurzgeschichten und zwei romane geschrieben. am dritten schreibe ich gerade.
leider hatte ich bei verlagen nie erfolg, ausser ein paar selbstverlagen, die tausende von euro haben wollten. das habe ich aber dankend abgelehnt.
jetzt bin ich auf bod aufmerksam geworden. ich halte das für eine sehr gute möglichkeit, doch noch meine sachen zu verlegen, und sie nicht verstauben zu lassen.
hoffentlich ist das alles nicht zu kompliziert.
grüße,
astrid
»Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber nicht wollen, was er will«,
(Schopenhauer)

Karl - Heinz Pilgenroeder
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2010, 11:19
Wohnort: Essen a. d. Ruhr

Re:

von Karl - Heinz Pilgenroeder (01.05.2010, 14:18)
Hallo und herzlich willkommen,

es ist hier sehr nett, die Leute insbesondere; und schwer ist es auch nicht.

Liebe Grüße aus Essen,

Karl - Heinz
- viribus unitis -

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re: hallo, bin neu hier!

von Manu (01.05.2010, 14:21)
Astrid Wasserfuhr hat geschrieben:
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
dies ist das erste forum, für das ich mich angemeldet habe.
ich heiße astrid, und wohne mit meinem mann und hund in bergsich gladbach.


Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Lohmar)

Astrid Wasserfuhr hat geschrieben:
ich habe einige kurzgeschichten und zwei romane geschrieben. am dritten schreibe ich gerade.
leider hatte ich bei verlagen nie erfolg, ausser ein paar selbstverlagen, die tausende von euro haben wollten. das habe ich aber dankend abgelehnt.


Das bist du wahrscheinlich bei DKZ-Verlagen gelandet

Astrid Wasserfuhr hat geschrieben:
jetzt bin ich auf bod aufmerksam geworden. ich halte das für eine sehr gute möglichkeit, doch noch meine sachen zu verlegen, und sie nicht verstauben zu lassen.
hoffentlich ist das alles nicht zu kompliziert.
grüße,
astrid


Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir dazu. Kleiner Tipp: auf jeden Fall jemanden Korrekturlesen lassen.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (01.05.2010, 14:24)
Hallo Astrid,

willkommen im Club. Scheint ja doch noch alles geklappt zu haben mit der Anmeldung thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.05.2010, 14:46)
Willkommen aus Berlin!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (01.05.2010, 14:58)
welcome:

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: hallo, bin neu hier!

von Anke Höhl-Kayser (01.05.2010, 15:51)
Astrid Wasserfuhr hat geschrieben:
ich heiße astrid, und wohne mit meinem mann und hund in bergsich gladbach.


Hallo Astrid,

mit Hund bist du hier gaaaaaanz richtig: In einem anderen Thread werden gerade verschiedene Geschmacksrichtungen von Papier diskutiert, damit auch unsere vierbeinigen Lieblinge endlich Bücher genießen können - eine echte Marktlücke! cheezygrin

Von mir auch ein ganz herzlicher Willkommensgruß und viel Erfolg mit Deinen Büchern!

Anke

Benutzeravatar
Anaya
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2010, 17:38

Re:

von Anaya (01.05.2010, 16:01)
welcome:

Ein herzliches Willkommen von mir!

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Re:

von Moni (01.05.2010, 20:03)
Hallo Astrid,


herzlich Willkommen im BoD-Forum.

Als ich das erste Mal hier reinschaute, nachdem ich "mein-eigenes-Kochbuch-schreiben" gewonnen hatte erschien es mir auf den ersten Blick seeeehr kompliziert, trotz Easy-Book.

Doch dieser erste Blick war Gott sei Dank nicht allzu lange. Mit jedem weiteren Blick setzte sich mein Buch wie ein Puzzle zusammen. Stück für Stück fand ich mit der wunderbaren Hilfe der erfahrenen Autoren hier und mit dem BoD-Kundenservice, jedes notwendige Puzzleteil.

Und nun schreibe ich sogar mein 2. Buch.

Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben alle Hilfe, die Du brauchst und die rechten Antworten auf Deine Fragen.
zwinker::

welcome:

Liebe Grüße

Moni book:

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (02.05.2010, 11:15)
auch aus Bayern ein herzliches "Willkommen". Ich bin schon länger dabei und am Anfang habe ich viele Tipps hier erhalten. Mein Buch ist inzwischen als Zweitauflage erschienen und ein Funbuch habe ich ganz alleine für mich und meine Freunde gemacht. BoD bietet viele Möglichkeiten.
Viel Spaß bei uns.
Uschi

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.