Anthologie Wettbewerb zum Thema GIER von michason & may

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Anthologie Wettbewerb zum Thema GIER von michason & may

von PeterK (05.05.2010, 10:20)
Da es sehr viele talentierte Autoren gibt, die via Bod veröffentlichen, möchten wir auch in diesem Forum darauf hinweisen, dass der Anfang Januar 2010 gegründete Verlag michason & may seinen ersten Anthology Contest startet. Getreu dem Verlagsmotto Frischer, Bunter, Schärfer haben wir ein Thema mit Aktualitätsbezug gewählt, nämlich schlicht und ergreifend: GIER

Das Konzept dazu bietet eine Menge Fünf, nämlich:
50 veröffentlichte Künstler, ein Titel mit 50 A5-Seiten, sowie eine streng auf 500 Exemplare limitierte und einmalige Auflage.

Das bedeutet im Klartext:
Im Rahmen des Anthology Contest können sich Künstler für die Gestaltung jeweils einer Seite des Buches bewerben, dass zusammen mit den anderen Neuvorstellungen des Verlages auf der Frankfurter Buchmesse 2010 vorgestellt wird. 50 Seiten sind zu vergeben, 50 Künstler können gewinnen.

Beschränkungen gibt es dabei kaum:
Ob Textauszug, ob Kurzgeschichte oder Gedicht, ob Fotografie oder Gemälde, oder gerne auch Texte in Verbindung mit grafischer Gestaltung, der Phantasie und Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, außer, dass das eingereichte Werk einen Bezug zum Thema GIER haben muss.

Detaillierte Informationen zum Contest sind unter www.michasonundmay.de/limited/actu veröffentlicht.

Dort ist auch explizit aufgeführt, dass den Künstlern weder für die Teilnahme am Contest noch für die Veröffentlichung Kosten entstehen. Die veröffentlichten Künstler erhalten selbstverständlich auch ein Freiexemplar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen. Also ran: Schreibt, bastelt, malt, klebt, fotografiert, zeigt Eure Vision von GIER.

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (05.05.2010, 13:03)
Danke fürs Reinsetzen. :D
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re:

von PeterK (07.05.2010, 12:40)
MarleneGeselle hat geschrieben:
Danke fürs Reinsetzen. :D


Keine Ursache, schließlich sind wir ja auch gespannt darauf, die Arbeiten von talentierten Bod'lern kennen zu lernen.

PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re:

von PeterK (05.06.2010, 17:10)
05.05 --> 05.06

Und schon ist der erste Monat des Anthology Contest GIER vergangen. Viele tolle Einsendungen haben uns bereits erreicht und uns auf interessante Autoren und Künstler aufmerksam gemacht. Wir sind deshalb ausgesprochen gespannt, welche originellen Ideen uns in den kommenden 40 Tagen noch erreichen werden.

Allen, die derzeit noch an Ihrer Vision von Gier arbeiten, wünschen wir gutes Gelingen.


PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re:

von PeterK (01.07.2010, 14:03)
1. Juli 2010: So langsam aber sicher biegt der Anthology Contest GIER auf der Zielgeraden ein, noch 15 Tage!

Allen noch Werkenden wünschen wir gutes Gelingen. Allen, die schon eingesandt habe: Das Warten auf's Ergebnis hat bald ein Ende.

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (01.07.2010, 14:05)
Wie lange wird es ungefähr dauern, bis alle Texte ausgewertet sind??
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re:

von PeterK (01.07.2010, 14:23)
Genau absehen können wir das nicht, weil wir nicht wissen, wie viele Beiträge die nächsten 15 Tage und vor allem am letzten Tag - sozusagen auf den letzten Drücker - eingereicht werden. Auf jeden Fall werden wir versuchen, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, spätestens im August sollen die Teilnehmer das Ergebnis erfahren.

PeterK
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2010, 21:34
Wohnort: Frankfurt

Re:

von PeterK (26.07.2010, 16:53)
Kurz zur Info für alle Teilnehmer an dem Wettbewerb:

Unter http://www.michasonundmay.de/limited/actu wurde gerade ein Update zu dem Auswahlverfahren veröffentlicht.

Benutzeravatar
pheinen
Beiträge: 64
Registriert: 10.09.2008, 15:23

so gespannt

von pheinen (29.07.2010, 20:20)
Ich bin ja so gespannt auf das fertige Buch cheezygrin

Mal schauen wer denn da noch so alles drin zu finden ist.

book:

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (05.08.2010, 15:28)
Hallo pheinen,

lese ich das richtig, Du bist auch mit von der Partie. Selber bekam ich gerade meinen Bescheid. cheezygrin

Auf das fertige Werk bin ich gespannt, sind ja dieses Mal auch Grafiken ect. dabei.

Schönen Tag noch
Marlene
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.

www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
pheinen
Beiträge: 64
Registriert: 10.09.2008, 15:23

ja ja

von pheinen (05.08.2010, 20:52)
Das ist in der Tat so Marlene :)

Anfangs hatte ich mit einem Gedicht herumexperimentiert, schlussendlich habe ich dann doch eine Graphik, wenn ich das denn mal so betiteln kann, eingesandt.

Dann sind wir beide ja schon mal gespannt auf das fertige Resultat ;)

thumbbup

Benutzeravatar
pheinen
Beiträge: 64
Registriert: 10.09.2008, 15:23

und schon ist es da ...

von pheinen (18.10.2010, 20:51)
Habe heute das Buch erhalten und ich muss sagen: tolles Werk!

Gratuliere auch den anderen Forumsteilnehmern die es ins Buch geschafft haben :)

Mal überlegen, wem man so ein Exemplar schenken könnte ...

;)

schöne "gierige" Grüße!

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (19.10.2010, 10:12)
Meines kam schon am Wochenende. Die Bilder sind ja klasse. thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.

www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (19.10.2010, 12:01)
Ich finde auch: ein schönes Projekt ... :-)

(Bin ja gleich der "Opener" im Buch ...)

Herzliche Grüße,
Babs

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.