ich heiße Nebiye Uhlemayr und habe mein Buch vor ca. zwei Wochen veröffentlicht. Zuvor habe ich schon versucht es durch die großen Verlage zu veröffentlichen, aber es war schwieriger als ich dachte. Viele haben leider bereits ihre festen Autoren und sind nur nach Absatz orientiert, was ja verständlich ist. Folglich versuchte ich über Autorenagenturen. Ich war mehr als froh als ich eine Zusage von zwei Agenturen bekam, dass sie mich vertreten würden. Sie waren begeistert von meinem Buch, wollte allerdings da und dort schnipseln, was mir gar nicht gefiel. Es wäre dann nicht mein Buch gewesen. Da ich bei dieser Sache nicht gewinnorientiert bin, sondern mein Buch nur gedruckt in der Hand halten wollte, habe ich mich für Bod entschieden. DKZV kamen für mich nicht in Frage, weil ich zuvor von anderen Autoren oft genug gewarnt wurde. So ist mein Buch bestellbar und ich habe meine Ruhe, vor meinen Freunden und Bekannten die immer wieder fragen, wann den mein Buch endlich erhältlich sei. Mehr über mich und über mein Buch "Parwana" könnt ihr gerne auf meiner Homepage www.inspiring-art.de lesen, auf der auch meine Bilder, die ich selber male, zu sehen sind

Ich wünsche allen viel Erfolg
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Nebiye