Jörg Fuhrmann, Hypnose-Trainer & Gestalttherapeut aus So

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
freiraum
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2010, 21:03
Wohnort: Soest

Jörg Fuhrmann, Hypnose-Trainer & Gestalttherapeut aus So

von freiraum (12.05.2010, 21:14)
Hallo liebe Kollegen/Innen,

ich bin neu im Portal und wollte mich als neuer BOD-Autor vorstellen. Ich lebe und arbeite freiberuflich in der mittelalterlichen Hansestadt Soest. Leite dort ein Institut für Persönlichkeitsentwicklung (www.freiraum-fuhrmann.de) und bilde im Ruhrgebiet (FH-Dortmund) sowie für Thermedius in Dortmund und Bremen, Interessierte in Hypnose aus.
Mein größtes Interesse gilt der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und der inneren Wachstumsmöglichkeiten. Ich lebe, denke und handle nach einem integralen Verständnis.

Mein erstes Buch beschreibt meine initiatische Pilgerwanderung auf den Jakobswegen von Lourdes nach Finisterre, die ich vor 6 Jahren im Zuge meiner Diplomarbeit "Ritual & Verwandlung" dokumentiert habe.

Herzlichst, Jörg Fuhrmann
Dateianhänge
Logoweb2.jpg
freiraum-Institut für Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinserweiterung - www.freiraum-fuhrmann.de
Logoweb2.jpg (3.35 KiB)
1643 mal betrachtet

Robert Schulz
Beiträge: 39
Registriert: 01.05.2010, 08:03
Wohnort: München

Re:

von Robert Schulz (28.05.2010, 20:53)
Herzlich willkommen, meine Wenigkeit kennt sowas zur Genuege ubnd lotet staendig in diesen Ueberschneidungen von Schein und Sein des Bewusstseins nach Kreativitaet. Hypnose ist gefaehrlich, oder?

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (29.05.2010, 11:06)
Hallo Jörg!

Viel Spaß beim Wandeln auf den Autorenpoolwegen ...

Gruß, Barbara

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (31.05.2010, 00:41)
Hallo und willkommen! welcome:

Hypnotisierte Grüße
Artus

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (31.05.2010, 10:03)
Hallo Jörg,

ein herzlicher Willkommensgruß natürlich auch von mir thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (31.05.2010, 17:00)
Willkommen auch vom Gigger.
AUf ein nettes Beisammensein.
Mike

Benutzeravatar
freiraum
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2010, 21:03
Wohnort: Soest

...

von freiraum (01.06.2010, 17:32)
Hallo ihr Alle!

Vielen lieben Dank für Euer herzliches Welcome! War leider nicht up 2 date... daher erst jetzt...

Beste Grüße und Euch ebenfalls viel Erfolg!

Jörg

Benutzeravatar
freiraum
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2010, 21:03
Wohnort: Soest

Hypnose ist grundsätzlich nicht gefährlich...

von freiraum (01.06.2010, 17:37)
@Robert:

Nein, Hypnose im therapeutischen/ beraterischen Setting ist grundsätzlich nicht gefährlich. In der Anamnese sollten allerdings gewisse Erkrankungen & Medikationen ausgeschlossen werden. Bei Showhypnose sieht das Ganze aufgrund nicht vorhandener Anamnese, unethischer Suggestionen, ungewollter Selbstentblößung und oftmals mangelhafter Ausleitung leider etwas anders aus.

Greetz, Jörg

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.