nachdem ich jetzt doch etwas länger hier im Forum gelesen habe, stellte ich fest, dass eine Vorstellung der Forenteilnehmer erwünscht ist.
Diese möchte ich hiermit nachreichen.
Ich bin also 34 Jahre alt, Mutter und arbeite halbtags.
Ich bin zum Schreiben gekommen, wie die Jungfrau Maria zum Kinde.
Ich bin eigentlich eher so der chaotische Typ und ich verfolge zum Beispiel die Forenbeiträge von Siegfried - der Name fällt mir einfach gerade ein, ich hoffe Du verzeihst die dreiste Erwähnung Deines Namens - immer mit einer Mischung aus Ehrfurcht und verwundertem Staunen, da meine große Stärke leider nicht im orthographischen Bereich liegt. Deswegen verfüge ich auch schon über diverse Auflagen meines Buches hier bei BoD und ich befürchte fast, ich komme auf mehr Auflagen als die Bibel, bevor mein Buch mal komplett fehlerfrei vorliegt

Ich hatte allerdings auch nicht damit gerechnet, dass mein Buch in diversen Kreisen (und dabei meine ich nicht die erotischen Kreise) einen so guten Zuspruch findet. Und so lernte ich halt durch meine Kritiker, was einen Autor ausmacht. Ich hab doch davon überhaupt keine Ahnung und war mir eigentlich auch sicher, dass ich nur im Freundes und Bekanntenkreis mein Buch verkaufen werde. Selbst meine Mutter mußte ich ja quasi zwingen ein Buch zu kaufen. Deswegen kam mir auch nie ein professionelles Lektorat in den Sinn.
Wenn Ihr weitere Fragen zu mir habt, die nicht unter den Datenschutz fallen

Liebe Grüße
Sasi