Easybook - Schriftfarbe im Cover

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

HuiBuh

Easybook - Schriftfarbe im Cover

von HuiBuh (19.05.2010, 14:18)
Hallo zusammen,

ich bin mit meinen Eingaben in Easybook (fast) fertig und habe bei der Druckvorschau im Cover nun ein Problem festgestellt:

Die Schriftfarbe ist nicht wie eigentlich richtig schwarz sindern durchgehend in einem blassen blau-grau. Zurücksetzen oder verändern kann ich es nicht, wer hat hier einen Tipp für mich ?

viele Grüße

HuiBuh

Artus

Re:

von Artus (19.05.2010, 17:32)
Hast du die Schrift durch EasyBook erzeugen lassen, oder sie als Bestandteil des Bildes hochgeladen?

Bei einer der Covervorlagen (Biografie) ist es möglich, die gesamte Vorderseite des Buches mit einem selbstgestalteten Bild (das die Schrift bereits beinhaltet) zu versehen, wobei man natürlich in der Ausfüll-Maske von EasyBook Titel und Autor weglassen muß.

Hoffentlich helfende Grüße
Artus

Peyton

Re:

von Peyton (19.05.2010, 17:56)
Bei meiner Fun Version konnte ich im easybook die Farbe des Titels bzw. des Autorennamens im Cover verändern.

Vor ein paar Wochen habe ich dann meine Classic-Version gestartet und die Möglichkeit, die Farbe zu ändern, gab es nicht mehr.

Auch mein Roman hat eine Cover-Schrift in diesem hellen blau-grau, jedoch ist die Farbe des Covers dahinter schwarz (DIE Farbe ist ja variabel), das Foto dann natürlich wieder farbig-bunt.

Meine anderen Classic-Easy-Books haben auch alle die Farbe blau-grau als Farbe für den Titel bzw. Autorennamen.

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

HuiBuh

Schriftfarben im Cover

von HuiBuh (19.05.2010, 22:48)
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch an bod gemeldet.
Ich weiß jetzt nicht, ob von dieser Seite bereits etwas gemacht wurde,
aber es funktioniert wieder.

Viele Grüße

HuiBuh

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“