Sat.1 sucht BoD-Autor aus dem Rhein-Main-Gebiet

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

FriederikeNielsen
Site Admin

Sat.1 sucht BoD-Autor aus dem Rhein-Main-Gebiet

von FriederikeNielsen (08.06.2010, 11:16)
Hallo,

wer hat Lust, sein Buch im Fernsehen zu präsentieren? Für Sat.1 suchen wir einen Autor/eine Autorin aus dem Rhein-Main-Gebiet, der/die ein Buch über sein Hobby, ein Kinderbuch o.Ä. bei BoD veröffentlicht hat. Das Filmteam würde voraussichtlich morgen (Mittwoch, 9.6.2010) zum Interview vorbeikommen.

Bei Interesse bitte per PN direkt bei mir melden!

Viele Grüße
Friederike

Lisa_Sonnenblume

Re: Sat.1 sucht BoD-Autor aus dem Rhein-Main-Gebiet

von Lisa_Sonnenblume (08.06.2010, 18:12)
[quote="FriederikeNielsen"]Hallo,

wer hat Lust, sein Buch im Fernsehen zu präsentieren? Für Sat.1 suchen wir einen Autor/eine Autorin aus dem Rhein-Main-Gebiet, der/die ein Buch über sein Hobby, ein Kinderbuch o.Ä. bei BoD veröffentlicht hat. Das Filmteam würde voraussichtlich morgen (Mittwoch, 9.6.2010) zum Interview vorbeikommen.

Bei Interesse bitte per PN direkt bei mir melden!

Viele Grüße
Friederike[/quote ]

So kurzfristig :cry: fürs Fernsehen hätte ich mich gern erst ein bisschen hübsch machen wollen ...
LG,

Lisa

FriederikeNielsen
Site Admin

Re:

von FriederikeNielsen (08.06.2010, 18:20)
Tja, so ist das aber häufig - Journalisten sind sehr spontan :D .

Vielen Dank für die PNs und Mails. Die Redaktion hat bereits einen Autor und eine Autorin ins Auge gefasst. Wer es geworden ist, können Interessierte spätestens am Sonntag ab 8 Uhr auf Sat.1 in der Sendung Weckup sehen.

Viele Grüße und allen einen schönen Abend,
Friederike

Zurück zu „Buchvermarktung“