Leyela Beck

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

leyela

Leyela Beck

von leyela (08.06.2010, 13:54)
So, jetzt habe ich innerhalb der letzten 2 Wochen zwei Bücher über BoD veröffentlicht und nun wird es auch endlich Zeit für eine kurze Vorstellung.

Schreiben ist für mich ein Audruck der Seele und so ist mein erstes Buch "Die Frau hinter dem Lachen" meine Biografie, die sich als Mutmacher-Geschichte versteht und der Botschaft, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Das zweite Buch "Ashram & Flamenco - Spiritualität" begleitet mich auf einer sehr ungewöhnlichen Suche. Nämlich der Suche nach dem "mehr" im Leben. Nachdem ich kurzentschlossen meine Sachen packe und in einen Ashram fahre, steht mein Leben erst mal Kopf... Es war mit Sicherheit die spannendste Reise überhaupt.

Ich denke, in diesem Buch verbindet sich eine Menge Humor mit doch sehr ernsthaften Fragen. Und die Antworten auf so viele Fragen finden sich in dem Buch natürlich auch. :D

Meine Leidenschaft zum Schreiben hat in der Tat lange brachgelegen, aber im Moment ist einfach die Zeit, loszulegen.

Das 3. Buch ist bereits in Arbeit und wird ganz anders. Da schreibe ich doch eher mit spitzer "Feder" bzw. Tastatur und nehme da internet-Bekannschaften auf´s Korn. Auch das sind selbst erlebte Erfahrungen, auch wenn manchmal die Männerwelt nicht ganz so heil davonkommt. Aber zu ernst nehme ich mich in diesem Buch auch nicht - also ein Ausgleich!!!

Herzlichst,
Eure Leyela

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (08.06.2010, 19:06)
Hallo Leyela,

da warst du ja sehr fleißig! Klingt alles sehr interessant! thumbbup
Viel Erfolg wünscht

Anke

welcome:

Gigger

Re:

von Gigger (08.06.2010, 19:13)
hallo und willkommen. 2 Bücher in zwei WOchen? Mal schauen, ob du diese Frequenz halten kannst...

Gruß

Mike

leyela

Re:

von leyela (08.06.2010, 19:21)
Erst mal ganz lieben Dank für Euere Willkommensgrüße!! Freu....

Naja, das mit der Frequenz lasse ich mal lieber dahingestellt. :D
Manchmal klappts einfach und dann fällt mir auch wieder eine ganze Zeit lang nix ein. Aber ich denke, das geht jedem, der schreibt so.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht - meine Lieblingsschreibzeit ist immer ganz früh morgens.... wenn es gerade hell wird. Ist manchmal schon ulkig....

Viele liebe Grüße
Leyela

Artus

Re: Leyela Beck

von Artus (08.06.2010, 19:51)
Hallo und willkommen! welcome:

leyela hat geschrieben:
...auch wenn manchmal die Männerwelt nicht ganz so heil davonkommt.

Mach dir darüber mal keine Sorgen, mein Buch gleicht das locker wieder aus... cheezygrin

Viel Erfolg! thumbbup

Männliche Grüße
Artus

Heiner

Re:

von Heiner (08.06.2010, 20:01)
Hallo Leyela,

herzlich willkommen auch von mir. Wie alles hier genau funktioniert, erfährst Du unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html

Grüße

Heiner

Zurück zu „Autorenportraits“