Moin moin, may I introduce myself: Julia Strelow

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


jstrelow
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010, 08:28
Wohnort: Hamburg

Moin moin, may I introduce myself: Julia Strelow

von jstrelow (10.06.2010, 08:53)
Ich habe vor kurzem mein zweites Buch bei BoD veröffentlicht.
Während es sich bei dem ersten noch um Frauen und ihre unterschiedlichsten Erlebnisse, Wünsche und Erfahrungen handelte, habe ich mich nunmehr darauf konzentriert, das deutschen Bildungssystem und seine Auswüchse unter die Lupe zu nehmen.
Um konkret zu werden: Mein "Ratgeber Nachhilfe" ist für all die Eltern und Schüler gedacht, die gezwungen sind, bezahlte Hilfe anzunehmen, um überhaupt einigermaßen mithalten zu können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele, die von diesem unglaublichen Nachhilfeboom profitieren (möchten), viel versprechen und nicht immer halten. Das ist nicht nur finanziell eine Sauerei sondern auch moralisch, oft denn oft spielt der Faktor Zeit für die Schüler eine große Rolle.
Neben den wichtigsten Informationen habe ich die wichtigsten Anbieter und deren Konditionen recherchiert, abgerundet wird das Ganze durch Erfahrungsberichte Betroffener.

Jetzt stehen die Sommerferien vor der Tür, machen wir uns nichts vor, aber wenn das Buch - wann auch immer - Betroffenen hilft, freue ich mich schon sehr.
Dateianhänge
ratgeberklein.jpg
Julia Strelow
Selliusstr. 3
20255 Hamburg
Tel.: 040-46881636/0163-6853584

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (10.06.2010, 10:55)
Moin Julia,

willkommen im Pool ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (10.06.2010, 11:06)
Mir gefällt das Cover... Es ist schlicht, sachlich, wirkt professionell - da hast Du m.E. vieles richtig gemacht.
Wie war der Weg dorthin? Magst Du davon berichten?

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (12.06.2010, 00:31)
Hallo und willkommen! welcome:

Kollegiale Grüße
Artus

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (12.06.2010, 00:44)
welcome:

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (12.06.2010, 20:10)
AUch der Gigger grüßt!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.