Gras-Engel

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


AlinaT
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2010, 13:34

Gras-Engel

von AlinaT (08.07.2010, 14:15)
Titel: Gras-Engel
Autor: Alina Tamasan

Verlag: Engelsdorfer
Seiten: 238
Preis: 12,95

Klappentext:

Was kommt heraus, wenn Engel über den Sinn des Lebens nachgrübeln?
Die Antwort: das Leben als Mensch, denn hier – so ahnt man auch im Himmel – liegt die Antwort auf die brennendste aller Fragen.
Als Mihr und Micah beschließen, sich ins Menschen-Getümmel zu stürzen, ahnen sie nicht, was auf sie zu kommt. Von zankenden Eltern, über Intrigen, bis hin zu Mordprozessen – das Leben spart an nichts…auch nicht an Antworten!


Inhalt:

Die Engel Mihr und Micah sitzen im "Gras-Engel", dem beliebtesten Gasthaus im Himmel, und grübeln über den Sinn ihres Lebens nach. Der will sich ihnen nämlich einfach nicht erschließen. Also schickt Gott sie da hin, wo die Antwort zu finden ist: auf die Erde! Sie werden zu Menschen.
Menschen, wie die Studentin Hanne, die zwischen den Fronten ihrer streitsüchtigen Eltern gefangen ist - oder die Sektenführerin Ida, die unter Mordverdacht steht ...und Sebastian, Idas Zögling, der sich in einem Netz von Intrigen verfängt.
Das Leben ist erschütternd, aber sie erfahren mehr über den Sinn ihres (Engel-)Daseins als sie es je zu träumen gewagt hätten!


Leseprobe gibt's in Alinas Autorenblog - siehe Signatur, viel Spaß! book:

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (08.07.2010, 15:07)
Hallo,

wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch,
das einen klasse Titel trägt ...

Liebe Grüße

FLO
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

AlinaT
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2010, 13:34

Re:

von AlinaT (09.07.2010, 16:25)
Hallo!

Ja, danke schön, wir versuchen auch gut die Werbetrommel zu rühren und veranstalten Ende dieses Monats eine Buchtaufe - hoffentlich ist das Buch bis dann da.
Würde mich freuen, wenn du ab und an mal in mein Blog schaust. Ich möchte es gerne auch für Autoren aufmachen, zwecks Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
Alina

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (09.07.2010, 16:50)
AlinaT hat geschrieben:
Hallo!

Ja, danke schön, wir versuchen auch gut die Werbetrommel zu rühren und veranstalten Ende dieses Monats eine Buchtaufe - hoffentlich ist das Buch bis dann da.
Würde mich freuen, wenn du ab und an mal in mein Blog schaust. Ich möchte es gerne auch für Autoren aufmachen, zwecks Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
Alina


Habe mich gestern schon ein wenig umgeschaut; finde ich eine gute Idee.
Dein-Lieblingsbuch

Verlag & Buchproduktionen



Florian Zach

Hauptstraße 98

90562 Heroldsberg



www.dein-lieblingsbuch.com

dein-lieblingsbuch@online.de

Jariba
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2009, 20:26

Re:

von Jariba (09.07.2010, 19:48)
Die Handlung find ich sehr spannend :)

Ich glaub, das wird was cheezygrin thumbbup

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (10.07.2010, 16:24)
Herzlichen Glückwunsch, der Titel ist wirklich vielversprechend. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

AlinaT
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2010, 13:34

Re:

von AlinaT (13.07.2010, 11:56)
Hallo Leute,

danke für die vielen lieben Zusprüche..
Ich kann hier leider kein html aktivieren, sonst würde ich das Cover noch reinsetzen, aber in mein Blog (siehe Signatur) da ist ein Bild drin.
Den Engel hab ich selbst gemalt - und der Elf für das nächste Cover ist in Mache. Ich freue mich schon darauf, am nächsten weiter zu schreiben.

Winke euch!

Alina

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (13.07.2010, 12:03)
AlinaT hat geschrieben:
Ich kann hier leider kein html aktivieren, sonst würde ich das Cover noch reinsetzen, ...

:roll:
Wozu braucht es dazu html?
Du kannst hier doch jedes Bild hochladen, sofern Dateiformat und Größe stimmen.

LG, Julia

AlinaT
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2010, 13:34

Re:

von AlinaT (13.07.2010, 12:14)
Hi Julia,

ich wollte das Bild in meinen Post reinsetzen und nicht als Avatar verwenden, aber ich glaube ich sollte es mal als Avatar hochladen, muss es nur noch wie du sagst in die richtige Größe friemeln.

Winkers
Alina

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.