Auserwählt - Die Linie der Ewigen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
India09
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2010, 13:34

Auserwählt - Die Linie der Ewigen

von India09 (20.07.2010, 21:39)
Titel: Auserwählt - Die Linie der Ewigen
Autor: Emily Byron

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-9118-7
Seiten: 368
Preis: 22,90

Der Autor über das Buch:

Düster.
Romantisch.
Brutal.
Tragisch.
Herzzerreissend.
Pervers.
Ewiglich.

Ein gesellschaftliches Tabu, thematisiert in einer faszinierenden Gothic Romance.
Ein Buch, das anders ist als andere.
Ein Buch, das gegen den Strom schwimmt.
Und eine Geschichte, von der man sich am Ende unweigerlich fragt - was ist Fiktion und was wahr?

"Ich habe geheult, ich hatte Gänsehaut, mir war kotzübel, ich war erregt, ich habe wieder geheult!!! Ich habe (...) keine Pause gemacht und habe alle Seiten verschlungen! (...) Ich hab mich so oft wieder gefunden in deiner Geschichte und so viele Eigenschaften von Menschen, die ich kenne darin gelesen, das ist schon wirklich gruselig!(...)"
(Eine Freundin)



Klappentext:

Wenn Sie herausfänden, Sie wären auserwählt, die acht Kinder des Todes zu gebären... wie würden Sie reagieren?

Aline Heidemann hat keine Ahnung, wer der Fremde ist, den sie zufällig im Park kennenlernt.

Der sie nachts auf dem Balkon besucht.

Und dessen Haut nach Erde und Wald duftet...

Sie hat keine Ahnung, weshalb dieser Mann so eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt, bis zu dem Tag, an dem einer seiner Brüder sie beinahe vergewaltigt.

Ab diesem Zeitpunkt muss Aline erkennen, dass all das, woran sie bisher geglaubt hat - Himmel und Hölle, Gott und Teufel, Leben und Tod - nie mehr so sein wird, wie es einmal war.

Aline ist eine Bewahrerin, auserwählt die nächste Generation der Ewigen zu gebären. Doch bis es soweit ist, muss sie sich nicht nur ihren eigenen Dämonen stellen und all das hinter sich lassen, was sie bisher als normal erachtet hat. Sie muss auch erkennen, dass Daron, ein Ewiger, weitaus mehr vor ihr verbirgt, als sie ahnt.

Ohne Vorwarnung findet Aline sich plötzlich mitten in einem Machtkampf wieder, der nicht nur den Fortbestand der Ewigen gefährdet, sondern auch ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde.

Ein Kampf, an dessen Ende sich entscheidet, wen Aline retten wird – sich selber... oder ihre große Liebe.

Inhalt:

Alles, was Ihr wissen möchtet, gibt es auf:

http://www.thedarkworldofemilybyron.blogspot.com

Schaut doch mal rein love1

Benutzeravatar
die_jolie
Beiträge: 53
Registriert: 09.03.2010, 12:42

Re:

von die_jolie (20.07.2010, 22:25)
Hallo Emily,

das hört sich sehr vielversprechend an. Ich konnte in dem Blog leider keine Leseprobe entdecken. Könntest du vielleicht eine einstellen?

lg Jordan

Benutzeravatar
India09
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2010, 13:34

Re:

von India09 (21.07.2010, 07:10)
Hallo Jordan,

danke für den Tip, Dein Wunsch war mir Befehl.
Habe es gestern nicht mehr geschafft mit der Leseprobe, war hundemüde :oops:

Viel Spaß beim Lesen book:

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (21.07.2010, 08:44)
Meinen Glückwunsch, das liest sich fantastisch. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.