SAMUZ alias Thomas Zumstein

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

SAMUZ

SAMUZ alias Thomas Zumstein

von SAMUZ (29.07.2010, 18:25)
Bestseller erleben

Dies ist schon seit der Kindheit mein Traum. Nun habe ich die Chance diesen Traum zu verwirklichen. Aufgewachsen bin ich am Jurasüdfuss in der Schweiz. Schon als Kind hatte ich einen Zugang zum "Gesetz der Anziehung". Gedanken, werden zu Worte. Worte zu Verhalten und Handlungen. Das Verhalten und die Handlungen formen den Charakter. Dies ist meine Lebensphilosophie.
Schon als Kind hatte ich die Vorstellung Journalist zu sein. Jetzt bin ich es real. Dies ist nicht so selbstverständlich, wenn man nach dem Denken der 'normalen Realität' geht. Habe eine motorische Behinderung. Die Ärzte und Therapeuten waren und sind nicht so überzeugt, dass ich je Chefredakteur sein werde. Dies war ich jetzt in diesem Jahr eine zeitlang (unbezahlt).
Leider habe ich durch Mobbing Depressionen, Phobien und katatone Beschwerden bekommen. Jetzt arbeite ich in einer Behindertenwerkstatt. Packe Material für Verkaufszentren, wie Migro, Coop...usw. ein. Ist völlig langweilig und daraus entstand das Bore Out Syndrom. Was nicht verwechselt werden darf mit dem Burn Out Syndrom.
Daraus folgerte ich, dass ich durch Bod Bücher schreiben und vermarkten kann. Was nicht Langeweile darstellt.
Ich freue mich, Licht und Liebe zu sein. smart2

Blanca Imboden

Re:

von Blanca Imboden (29.07.2010, 18:41)
Ein herzliches Grüezi aus der Innerschweiz!
Hallo lieber Thomas!
Willkommen. Ich bin gespannt auf Dich.
Schreib drauf los!
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

SAMUZ

Re:

von SAMUZ (29.07.2010, 19:11)
Blanca Imboden hat geschrieben:
Ein herzliches Grüezi aus der Innerschweiz!
Hallo lieber Thomas!
Willkommen. Ich bin gespannt auf Dich.
Schreib drauf los!

Ein herzliches Grüezi zurück.
Es ist immer wieder schön, auf Kollegen zu treffen. Wünsche dir, dass deine Spannung positiv erfüllt wird. Ja, werde mal drauf los schreiben

Heiner

Re:

von Heiner (29.07.2010, 19:13)
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wie alles hier funktioniert, kannst Du unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html nachlesen...

Grüße

Heiner

SAMUZ

Re:

von SAMUZ (29.07.2010, 19:19)
Heiner hat geschrieben:
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wie alles hier funktioniert, kannst Du unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html nachlesen...

Grüße

Heiner

Hallo Heiner
Vielen herzlichen Dank für den link.
Freundliche Grüsse

SAMUZ

Re:

von SAMUZ (29.07.2010, 21:47)
Zudem gibt der Buchverkauf, auch ein Zustupf an den Selbstbehalt der Krankenkassen für die Therapien, die ich leider vom Amt des FFEs (Fürsorgerischen Freiheitsentzug) wegen Suizidgedanken besuchen muss.

Heidi Christina Jaax

Re:

von Heidi Christina Jaax (29.07.2010, 21:59)
Herzlich willkommen hier, es gibt hier reichlich Gelegenheit mal an etwas Anderes zu denken.
Schau nach vorne, zeig deinen Mobbern, dass sie unrecht hatten und du es schaffst unter freundlicheren Bedingungen einen neuen Anfang zu machen.

Zeig ihnen, was eine Harke ist!

LG Heidi

SAMUZ

Re:

von SAMUZ (29.07.2010, 22:05)
Heidi Christina Jaax hat geschrieben:
Herzlich willkommen hier, es gibt hier reichlich Gelegenheit mal an etwas Anderes zu denken.
Schau nach vorne, zeig deinen Mobbern, dass sie unrecht hatten und du es schaffst unter freundlicheren Bedingungen einen neuen Anfang zu machen.

Zeig ihnen, was eine Harke ist!

LG Heidi

Danke Heidi. Probiere es. Vielleicht gelingt es ja :wink:

Artus

Re:

von Artus (01.08.2010, 01:28)
Hallo und willkommen! welcome:

Schwefel und Pestilenz für deine Mobber!

Solidarische Grüße
Artus

Zurück zu „Autorenportraits“