Enya.S.Kassagne

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Enya
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010, 18:54
Wohnort: Gambia/Westafrika

Enya.S.Kassagne

von Enya (16.08.2010, 19:15)
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen ersten Roman hier bei BOD veroeffentlicht und konnte danach zwei Buecher beim Verlag Plaisir d' Amour unterbringen. Das erste Buch wurde als Lizenzausgabe beim Club Bertelsmann und auch beim Ullstein Verlag herausgegeben. Das zweite Buch erschien auch als Lizenzausgabe bei Ullstein.
Danach habe ich auch ein zweites Buch hier bei BOD verlegt.
Mittlerweile lebe ich seit fast zwei Jahren in Gambia/Westafrika und suche derzeit fuer meinen Thriller "Angst im Paradies", der in Gambia spielt, eine Agentur.

Fuer BOD habe ich derzeit einen Erziehungsratgeber in Arbeit.

Ich plane mit meiner Familie demnaechst nach England zu gehen. Zwei Jahre Afrika sind genug cheezygrin

Ich hoffe auf gute Kontakte hier im Forum

Gruss
Enya
Zuletzt geändert von Enya am 20.08.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Helge

Re:

von Helge (16.08.2010, 19:21)
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG
Zuletzt geändert von Helge am 28.11.2010, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (16.08.2010, 20:11)
Herzlich willkommen. welcome:
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (17.08.2010, 17:32)
Hallo und willkommen! welcome:

Von Gambia nach England? Der Kulturschock würde mich umbringen... :shock::

Bereits von Bayern überforderte Grüße
Artus

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.08.2010, 18:07)
Hallo Enya,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie alles hier funktioniert, kannst Du unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html nachlesen...

Grüße

Heiner

Heidi Christina Jaax

Re:

von Heidi Christina Jaax (17.08.2010, 18:33)
Herzlich willkommen, dieser Umzug bedeutet aber eine ganz schöne Umstellung.
England, viel Kultur und Historie, das Wetter meistens bedürftig und das Essen miserabel!
Da empfiehlt sich ein dickes Lunch-Paket oder oder ein französischer Koch....

LG Heidi

Tom.
Beiträge: 117
Registriert: 30.07.2009, 20:04

Re:

von Tom. (17.08.2010, 19:01)
Ebenso willkommen hier. Viele Grüße
Thomas Tralantry Bücher und Ebooks:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... =tralantry

Enya
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010, 18:54
Wohnort: Gambia/Westafrika

Re:

von Enya (18.08.2010, 18:44)
@ alle
Lieben Dank fuer die nette Begruessung.
Ich freu mich schon auf gute Diskussionen. Da wir hier in Afrika erstens kein Internet zu Hause haben und ich immer erst ins Internetcafe muss, bin ich nicht so oft und nicht so lange im Netz. Nach unserem Umzug dann werde ich mich aber regelmaessiger hier beteiligen.

LG Enya

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (06.09.2010, 13:20)
Herzlich willkommen Enya,
ich habe vor ein paar Jahren meinen Urlaub in Gambia verbracht.
Auf wunderbarer Weise funktioniert dort die Kommunikation auch ohne das Internet.
Wenn man dort etwas braucht, weiß ein Tag später jeder Bescheid und möchte helfen.

Thomas

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.