FRANNYS WEG - WILLKOMMEN IM HIMMEL

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

FRANNYS WEG - WILLKOMMEN IM HIMMEL

von constanze (07.04.2007, 22:37)

Liebe Mitglieder,
dann will ich mal die Erste sein! :-)

Mein erstes, gerade veröffentlichtes Buch, heißt
FRANNYS WEG - WILKOMMEN IM HIMMEL...."wenn die Erde ein Kind verliert, gewinnt der Himmel einen Engel". Eine ungewöhnliche Reise eines ungewöhnlichen Mädchens.


Tipps, wie ich bei der Bekanntmachung vorgehe, verrate ich gern in einer anderen Gruppe.

Und zu mir, wen`s nteressiert: Wohnkosmetikerin, 37, Mami einer Tochter,8, und ein typisches Zwillingsmädchen.
Saludo, Constanze*
Zuletzt geändert von constanze am 30.06.2008, 18:51, insgesamt 5-mal geändert.

Jupp
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2007, 23:31

Re:

von Jupp (07.04.2007, 23:34)
Der erste Link im Beitrag geht ins Leere...
Ein Zwang zu Political Correctness ist eine besondere Form von Zensur. www.josef-goedde.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (07.04.2007, 23:38)
wie peinlich ist das denn.....habe noch nie das zweite L vergessen, dabei schaltet es sich mit dem zweiten besser! danke JUPP....:-)

Thomas Lüken
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2007, 12:58

Re:

von Thomas Lüken (06.10.2007, 20:54)
Hi Constanze!

Bin neu hier, hab ein wenig gestöbert und bin auf Deine Homepage gestossen. Möchte Dir zu Deinem Buchthema gratulieren, über Hospizarbeit (und damit verbunden auch Nahtoderfahrungen) kann man gar nicht genug schreiben, da es viel Hoffnung in unsere doch oft kalte und traurige Gesellschaft bringt.

LG

Thomas

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (13.06.2008, 23:56)
lieber thomas,

ich entdecke erst jetzt deine lieben glückwünsche.
ich pausierte - nun bin ich wieder aktiv!
hatte mich in der zwischenzeit um mein business gekümmert - und mein buch voran getrieben.
am 6.9.08 erscheint es im handel! :-)))
droemer knaur

ganz lieben autorengruß,
constanze

Benutzeravatar
Charlotte Mayou
Beiträge: 53
Registriert: 06.06.2008, 19:34
Wohnort: Saarbrücken

Re:

von Charlotte Mayou (14.06.2008, 09:42)
Hallo Constanze,

dann möchte ich mich den Glückwünschen anschließen und dir ganz viel Erfolg wünschen thumbbup

Liebe Grüße
Charlotte

Benutzeravatar
Miss_Buecherwurm
Beiträge: 151
Registriert: 11.06.2008, 18:54
Wohnort: Langenzenn

Himmlisch

von Miss_Buecherwurm (14.06.2008, 09:55)
Hallo Constanze du liebe,

ich habe ja die Ehre, das ich dein Buch auf meiner Website anbieten darf und in meinen Verkaufsportalen. Danke auch nocmals für dein Widmungsexemplar.

Das Buch ist einfach nur ein Traum. Es hat mich tief berührt und mir auch ein Stück Angst vor dem Sterben genommen. So stelle ich mir den Himmel für uns alle vor.

Es gibt viele Frannys auf dieser Welt. Mögen noch viele dieses besondere Büchlein entdecken und lieben.

Ganz lieben Gruß von Ute
www.miss-buecherwurm.de
Das Internette Antiquariat

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (15.06.2008, 16:23)
ute, ICH HABE DIE EHRE, dass FRANNY auch auf einer seite ein schönes zuhause hat. aber dran denken, ab 6.9. heißt es FRANNYS REISE bei Droemer Knaur! :-)

Ich finde deinen Denkansatz betr. AMAZON klasse, kannst du ihn hier noch einmal für alle vorstellen?

dem bücherwürmchen einen lieben gruß,
constanze

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (22.06.2008, 07:34)
Servus und Hallo
auch wennst schon länger hier bist
will ich dich auch ma begrüßen ^^

mfg
Chris
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (22.06.2008, 21:05)
chris,

es ist selten zu spät für etwas - aber für ein herzliches willkommen sicherlich nie! :-)

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (23.06.2008, 17:30)
Hallo Constaze!

Herzlich welcome: im Pool. Sehr interessant Dein Thema.

Gruß Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (24.06.2008, 08:25)
liebe elke,

danke!
ja, interessant, noch immer, schon wieder - kommt drauf an, was man draus macht. mein ziel: keine angst - wir lernen jeden tag das sterben. ein kleines bischen. es gehört zu uns - so lernen wir, das leben mehr zu lieben und den tod mehr zu akzeptieren. haben wir ne andere wahl? :-)

grüße,
constanze

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

noch 46 tage!!!

von constanze (21.07.2008, 18:54)
in 46 tagen erscheint meine überarbeitete FRANNY im handel.
mit einer auflage von 6.000.

hört ihr mein herzklopfen?

ich könnte die ganze autorenwelt umarmen! :-)
grüße,
constanze*

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (21.07.2008, 21:43)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ich habe auf Deiner HP gesehen, dass das Buch einen anderen Titel erhält. Wird die 'erste Franny' weiter über BoD erhältlich sein?

Welche 'Franny' empfiehlst Du persönlich, die alte oder die neue, das Thema interessiert mich sehr.
Ich habe eben bei amazon den Auszug aus dem Buch gelesen, er hat mir sehr gut gefallen.
book: thumbbup

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.07.2008, 22:52)
thumbbup thumbbup thumbbup cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.