Ohne Worte ...

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Ohne Worte ...

von Jakob W. (27.08.2007, 17:35)
Eine Explosion,
Ein Windsturm,
in dem ein Schatten ruht,
Eine Inkernation,
Eine Emulsion,
die sich verbreitet,
Ein Geräusch,
Ein Flüstern,
Ein Laut,
Ein Ton,
Ein Hauch,
Ein Gedanke ...


Ich grüße Euch alle, bin in bester Besserung und wünsche Euch noch alles ersehntlich gute!
Jakob
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Benutzeravatar
Phosphorkeule
Beiträge: 62
Registriert: 08.05.2007, 09:54
Wohnort: Wanne Eickel

Re:

von Phosphorkeule (02.09.2007, 18:33)
Du wirst sicherlich am Besten wissen, was du mit diesem Werk meintest. Ich leider nicht.
LG Norbert
Da ich weiß, das ihr nicht schnell lesen könnt, werde ich langsam schreiben... grins !!!
Viel Spaß mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten
eure
Phosphorkeule - Norbert van Tiggelen

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.