Erfahrung mit anderen Verlagen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


baoboddy
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2009, 13:40
Wohnort: Berlin

Erfahrung mit anderen Verlagen

von baoboddy (24.08.2010, 23:48)
Wer kann über Erfahrungen mit folgenden Verlagen berichten:
Aquamarin, Boheimer, Edition Winterwerk, Scorpio, Silberschnur, Spirit-Rainbow.
LG, baoboddy

Enya
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010, 18:54
Wohnort: Gambia/Westafrika

Re:

von Enya (05.09.2010, 17:50)
Was genau hast Du im Sinn? Willst Du denen ein Manu anbieten? Ich kenne zwar die Verlage nicht, aber laut WEbseiten und Amazonrankings scheinen die O.K. zu sein. Was fuer ein Manu hast Du denn anzubieten, hast Du schon Verlage angeschrieben?

LG
Enya

baoboddy
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2009, 13:40
Wohnort: Berlin

Erfahrung mit anderen Verlagen

von baoboddy (06.09.2010, 12:17)
Danke,
ja, ein Manuskript, mit gechannelten Infos. Das gehört wohl in den Bereich Esoterik.
Wie findest du das Verlagsranking bei Amazon heraus?

LG, baoboddy

Enya
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010, 18:54
Wohnort: Gambia/Westafrika

Re:

von Enya (07.09.2010, 12:35)
Ganz easy, Du gehst bei Amazon auf Buecher - erweiterte Suche und gibst dann den Namen des Verlages ein. Wenn das Ergebnis kommt, schau, dass es nach beste Verkaeufe sortiert, das oberste klickst Du an und siehst, was fuer ein Ranking das beste Buch des Verlages hat. Sachbuecher mit einem Ranking unterhalb 50.000 sind schon o.k.
Esoterische Themen laufen aber oft im Bereich unter 10.000, da es ein ganz gut laufendes Thema ist.
Viel Erfolg
Enya

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.