Überarbeitung von Manuskripten

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Überarbeitung von Manuskripten

von PvO (06.09.2010, 07:47)
Hallo,
zum Herbst hin habe ich wieder Zeit, Manuskripte zu redigieren. Ich überarbeite eure Texte stilistisch, inhaltlich, widme mich dem formalen Aufbau und achte auf die sprachlich stilistische Wortwahl und Verständlichkeit. Weitere Informationen sind auf meiner HP www.peters-buchladen.de zu finden, unter Service für junge Autoren.
Das Angebot gilt ausschlielich für Romane, keine KG und Gedichte.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.