Erika Neeff - 2. Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Erika Neeff
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.2010, 14:15
Wohnort: Solingen

Erika Neeff - 2. Vorstellung

von Erika Neeff (26.09.2010, 13:58)
Ich, Erika Neeff wurde 1942 im Sternzeichen Schütze in Berlin geboren, bin in Augsburg aufgewachsen und lebe seit 1970 in NRW. Der Lebensabschnitt Beruf und Familie war aufregend genug, um nun im Herbst des Lebens angekommen, die persönlichen Anschauungen schriftlich festzuhalten.
Nach der erfolgreichen Veröffentlichung meines ersten Buches „Lebensfreude 60 – bis ins hohe Alter“, wuchs der Gedanke, auf die gesundheitlichen Hürden näher einzugehen.

Mit einem Erfahrungsbericht zu der rätselhaften Krankheit
„Meine FIBROMYALGIE“ – wie sie kam, wie sie blieb, wie sie ging -,
schildere ich den eigenen Krankheitsverlauf über Jahre. Man fühlt sich mit dieser Krankheit sehr allein gelassen! Basiert die Entstehung eventuell aus vielen aneinander gereihten, schicksalhaften Erlebnissen? Lässt sich ein Zusammenhang ergründen?

Sollte es mir mit diesen Zeilen gelingen, kann ich eventuell auch andere Betroffene zum Nachdenken bringen, ob es für diese ebenfalls ein Entrinnen aus diesem Dilemma gibt.

Das Buch wird in Kürze erscheinen.
Ich bin mir sicher, dass schon viele interessiert darauf warten.
Lieber Gruss
Erika Neeff

"Lebensfreude 60 bis ins hohe Alter"
"Meine Fibromyalgie"

Homepage: www.erikaneeff.bodautor.de

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (26.09.2010, 18:38)
Liebe Erika,

herzlich willkommen hier im Forum! welcome:
Ich finde gut, dass du über deine Erkrankung geschrieben hast - so können sich viele Menschen durch dein Buch Unterstützung, Ratschläge und das Gefühl von "nicht-allein-sein" holen.

Viel Erfolg wünscht dir Margit!
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (26.09.2010, 18:43)
Hallo Erika,

auch von mir ein herzliches Willkommen welcome:

Grüße

Heiner

Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Re:

von Antje266 (27.09.2010, 00:44)
Hallo Erika,

herzlich Willkommen auch von mir hier in dem Forum, viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Büchern.

LG

Antje
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.