Ronar - Zwei Welten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Ronar - Zwei Welten

von Anke Höhl-Kayser (13.10.2010, 18:47)
Titel: Ronar - Zwei Welten
Autor: Anke Höhl-Kayser

Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-8423-2629-3
Seiten: 320
Preis: 18,80 €

Der Autor über das Buch:

Mein herzlichster Dank gilt Noelle-Magali Wörheide für die wunderschöne Coverillustration und Heinz W. Pahlke für die professionelle Gestaltung in Satz und Layout!

Klappentext:

Ronars Abenteuer geht weiter!
Ein Jahr ist vergangen, seitdem Ronar seinen Vater, den Schwarzen König Elaran, besiegt und die Elthenkrone für Athanian zurückerobert hat.
Doch dann wird Ronars Welt von einem unvorhergesehenen Ereignis aus den Angeln gehoben: Eine mysteriöse Krankheit sucht Athanian heim. Ronar steht ihm mit seinen magischen Kräften zur Seite. Ihre einzige Hoffnung ist Ronars Vater: nur er kann Athanians Leben retten.
Unterdessen wird der Elthenpalast von einem fürchterlichen Feind angegriffen, gegen den sich Athanians Sohn Avenor als neugewählter Herrscher trotz seiner Selbstzweifel und seines Zwists mit seinem Bruder Satya behaupten muss.
Ronars und Athanians Reise führt die beiden Freunde durch Zeit und Raum. Wird der Schwarze König ihnen helfen?

In diesem zweiten Teil des Jugendromans um den mit magischen Kräften begabten Findeljungen Ronar sorgt eine virtuose Mischung aus Fantasy und Science Fiction für atemlose Spannung.
Dateianhänge
Ronar 2 Cover final 250.jpg

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (13.10.2010, 18:55)
Hurra, Band 2 ist da!

Liebe Anke, ich freue mich so, daß dein 2. Ronar-Band endlich erhältlich ist. Hab schon mit Spannung drauf gewartet. Werd es gleich mal bestellen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und jede Menge zufriedene Leser!

Viele liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (13.10.2010, 19:31)
Liebe Anke, auch von mir die herzlichsten Gratulationen zur Fertigstellung der Fortsetzung. Ich durfte ja schon mal schnuppern, daher darf ich dir mein höchstes Lob auf dieses in jeder Hinsicht hervorragende Werk aussprechen.
Empfehlenswert für alle zwischen 8 und 88!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.10.2010, 19:41)
Lieber Torsten,
ganz herzlichen Dank!
Auf zufriedene Leser hoffe ich auch sehr... nicht dass mir am Ende faule Eier und Tomaten um die Ohren fliegen... cheezygrin


Liebe Maryanne,
auch dir meinen herzlichsten Dank!
Haifischfrau hat geschrieben:
Empfehlenswert für alle zwischen 8 und 88!

Was mach ich denn jetzt mit meiner 93jährigen Urgroßkusine (oder wie sich auch immer dieses verwandschaftliche Verhältnis benennen mag), die das Buch unbedingt haben will? :D

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (13.10.2010, 20:35)
Na endlich, wurde aber auch Zeit! cheezygrin
Ich freue mich schon sehr auf Ronar zwei, ist bestimmt genauso spannend wie Ronar 1! Liebe Anke, ich wünsche dir viel viel Erfolg mit deinem neuen Buch, ganz liebe Grüße von Margit.
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.10.2010, 21:30)
Danke, liebe Margit, ich finde auch, dass es wirklich Zeit wurde! Habe ja lange genug dran gesessen :wink:
Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (13.10.2010, 21:50)
Hallo,

nachdem Anke schon geschrieben hat, dass ich für den Satz des Buches verantwortlich bin, kann ich nun auch schreiben, dass sich der zweite Band genauso wie schon der erste zu lesen lohnt.

Ich bin sonst kein Freund von Fantasie, aber beide Bücher sind nicht die übliche Fantasie, die wenig mit dem realen Leben zu tun hat. Ronar lebt zwar in einer Phantasiewelt, aber sein Handeln hat sehr viel mit dem realen Leben zu tun.

So wünsche ich Anke und Ronar viel Erfolg.

Beste Grüße

Heinz

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (13.10.2010, 22:44)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.10.2010, 23:23)
Lieber Heinz,
ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit beim dritten Teil! thumbbup


Lieber Flo,
herzlichen Dank!!!!

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (13.10.2010, 23:25)
Hallo Anke,

Ronar steht schon seit einiger Zeit auf meiner Merkliste für (BoD-) Bücher, die ich mir noch anschaffen möchte.

Wie schon beim ersten Teil ist das Cover einfach sehr ansprechend.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (14.10.2010, 09:52)
thanks:

Liebe Cornelia,

auch dir möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen!
Cornelia hat geschrieben:
Wie schon beim ersten Teil ist das Cover einfach sehr ansprechend.

Das leite ich weiter, da freut sich Noelle drüber! thumbbup

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Ronar Teil 1 im Gewinnspiel

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 18:32)
Vielleicht hat jemand von euch Interesse daran, ein Exemplar des ersten Teils von Ronar zu gewinnen?

Hier der Link:
http://www.mediencircus.de.vu/

LG, Anke

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (09.11.2010, 19:04)
Habe soeben mitgemacht. Ein zweites Ronar-Buch zum Verschenken schadet nie .. cheezygrin cheezygrin

Liebe Grüße von Margit!
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."



www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 19:13)
Hallo Margit,

ich drücke dir die Daumen! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (09.11.2010, 19:19)
Dankeschön! thumbbup
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."



www.margit-zwigl.jimdo.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.