Eingefroren - Thriller

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Eingefroren - Thriller

von Peyton (15.10.2010, 13:02)
Titel: Eingefroren - Thriller
Autor: Peyton von Kronenbach

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-8825-5
Seiten: 244
Preis: Euro 14,99

Der Autor über das Buch:

Der Thriller "Eingefroren" ist eine Mischung aus Psycho- und Medizin-Thriller mit leichten Horrorelementen. Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Auf klassische Ermittlungsarbeit hingegen habe ich hier bewusst verzichtet.

In diesem Buch agieren nur drei Personen und die Frage lautet: Wer von ihnen lügt und wer sagt die Wahrheit?




Klappentext:

Eigentlich ist es nur eine Legende:
Tief in der Wildnis der Rocky Mountains soll er gelebt haben, der "Helpful Murderer".

Seine Opfer waren junge Frauen, denen er zunächst seine Hilfestellung bot, nur um sie danach zu töten und genüsslich zu verspeisen.

Aber an Märchen glauben die beiden Psychologie-Studentinnen Jessy N. und Karen S. aus Hamburg ganz bestimmt nicht mehr, und so fahren sie auf eine winterliche Expedition nach Montana.

Als Karen dort spurlos verschwindet, macht sich Jessy eigenmächtig auf die Suche nach ihr. Ein fataler Fehler.

Aus einer lebensbedrohlichen Situation von einem Mediziner gerettet, glaubt Jessy sich endlich in Sicherheit. Doch es erwartet sie eine Tortur von unvorstellbarer Grausamkeit und purem Entsetzen...

"Eingefroren", ein Psychothriller, dessen Finale an die Grenzen geht!


Inhalt:

Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mein neuer Thriller "Eingefroren" ist veröffentlicht. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Eure

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (15.10.2010, 13:49)
Zum Freuen hast Du auch allen Grund. Drei Personen - ein Thriller! Wüsste nicht, wie das zu toppen sein soll. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Tom.
Beiträge: 117
Registriert: 30.07.2009, 20:04

Re:

von Tom. (15.10.2010, 14:11)
Wünsche viel Glück mit dem Buch.
Thomas Tralantry Bücher und Ebooks:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... =tralantry

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (15.10.2010, 19:16)
Vielen Dank an Euch beide!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 250
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Re:

von Alexandermerow (15.10.2010, 23:33)
Seine Opfer waren junge Frauen, denen er zunächst seine Hilfestellung bot, nur um sie danach zu töten und genüsslich zu verspeisen.


Klingt lecker :P Werde ich mir mal auftischen...[/quote]

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (16.10.2010, 07:35)
Alexandermerow hat geschrieben:
Seine Opfer waren junge Frauen, denen er zunächst seine Hilfestellung bot, nur um sie danach zu töten und genüsslich zu verspeisen.


Klingt lecker :P Werde ich mir mal auftischen...
[/quote]

cheezygrin Ist es auch, und das Menü "Ragout" bekommt eine ganz andere Sichtweise cheezygrin

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.