Benjamin Süß (Daniel Blake)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Daniel Blake

Benjamin Süß (Daniel Blake)

von Daniel Blake (15.10.2010, 17:26)
Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder.

Ich möchte diese Möglichkeit hier kurz nutzen, um mich vorzustellen:

Ich habe während meiner Schulzeit schon sehr früh und viel gelesen. Irgendwann bin ich dann auch durch absoluten Zufall über meinen Lieblingsautor Tom Clancy gestoßen, von dem fast alle Bücher meine Regale schmücken. Von seinen Politthrillern geprägt, habe ich mich nach einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK und Kurzstudium zum Technischen Betriebswirt im März 2009 dazu entschieden, mal selber ein Buch mit eigenen Charakteren zu formen und zu vollenden.
Nach einer holprigen Anfangsphase und einem Tunnel ohne Ausgang habe ich dann erst wieder seit Sommer 2010 an dem Buch geschrieben und es Mitte September diesen Jahres fertiggestellt. Hier war und bleibt mir vor allem wichtig, auch in zwanzig Jahren meinen Kindern oder wem auch immer sagen zu können: Ich habe ein Buch geschrieben, denn ich gehöre nicht zu den, wie soll ich sagen, "übermotivierten" Personen, die meinen mit einem Buch Weltstar zu werden. Mein erstes Buch "Recon Force-87: Operation Filatov" ist zu jedem Zeitpunkt ein realistisches Werk.

Und noch zwei weitere Punkte seien an dieser Stelle gesagt:
1.
Books on Demand ist sicherlich eines der besten und einfachsten Möglichkeiten, als Neuautor Bücher zu publizieren. Leider habe ich schon Bücher gesehen, welche über BoD veröffentlicht wurden und keinerlei Qualitätsstandards entsprechen. Hier sollten die Autoren jeweils auf Kritik hören und nicht abwertend jegliche Beiträge todschreiben (Ich meine besonders manch jungen männlichen Autor). Kurz gesagt: BoD ist super und ich empfehle und nutze es weiter!

2.
Ich bin für konstruktive Kritik zu jeder Zeit empfänglich und freue mich auf Vorschläge, die helfen, literarische Werke zu verbessern. Sollte irgendwer Fehler entdecken oder Anmerkungen haben - ich bin der Letzte, der sowas ignoriert.

In diesem Sinne nochmals Hallo!
Zuletzt geändert von Daniel Blake am 06.11.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Heiner

Re:

von Heiner (15.10.2010, 19:14)
Hallo Benjamin,

willkommen in unseren Forum welcome:

Grüße

Heiner

Peyton

Re:

von Peyton (15.10.2010, 19:15)
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen im BoD-Forum!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

margit

Re:

von margit (16.10.2010, 06:40)
Hallo Daniel,
herzlich willkommen unter uns und alles gute für dein Buch! thumbbup
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Zurück zu „Autorenportraits“