Britta John: Santa kommt!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Britta John: Santa kommt!

von Britta John (18.10.2010, 16:56)
Titel: Santa kommt!
Autor: Britta John

Verlag: bod
ISBN: 9783 839 183571
Seiten: 128 Seiten
Preis: 11,90

Der Autor über das Buch:

In den 26 weihnachtlichen Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene dreht
sich alles um Team Santa, die Elfen, die Rentiere und den Nordpol - und da geht es natürlich gerade zu Weihnachten alles andere als ruhig zu ...

Entstanden ist "Santa kommt!" dank der alljährlichen Weihnachts-Verlosung in meinem Internetforum beautyboard.de

Mehr Infos zum Buch gibt es bei www.santa-kommt.de



Klappentext:

Warum der Weihnachtsmann niemals etwas anderes als eine rote Jacke trägt, wie Mrs. Claus so manche Wogen am Nordpol glättet und wie Rentiere das Fliegen lernen – die Geschichten von Santa, den Elfen und Rentieren entführen uns an den Nordpol. Dort wohnt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, und natürlich dreht sich alles nur um eins: Weihnachten. Was „Team Santa“ bei den Vorbereitungen zum Fest und der Auslieferung der Geschenke so alles passieren kann, verraten die amüsanten Kurzgeschichten, die Erwachsene wie Kinder auf das Weihnachtsfest einstimmen sollen.

Inhalt:

Hallo,
Weihnachtsgebäck und fallende Schneeflöckchen, klingende Glocken und ein Mann mit rotem Rock und weißem Bart - gedanklich sind wir vielleicht noch nicht weihnachtlich eingestellt, mein neuestes Buchprojekt ist es auf jeden Fall!

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und mein Buch "Santa kommt!" auch in diesem Forum vorstellen - und damit vielleicht den einen oder anderen schon ein wenig auf die Adventszeit und ihren Zauber einstimmen ...

Viele Grüße!


Presseveröffentlichungen zum Buch:

http://www.citynews-koeln.de/santa-kind ... d2057.html

http://www.openpr.de/news/477544/Gesche ... hsene.html

http://www.inside-siegen.de

http://www.beauty24.de/blog/2010/10/ges ... itta-john/

http://www.marla-schnee-cosmetics.de/in ... icker.html

http://www.wikio.de/deutschland/rheinland-pfalz/buch

Die Glocke, 29. Oktober 2010

Lech Kurier, November 2010
Dateianhänge
Santakommt_Cover_WEB.jpg
Zuletzt geändert von Britta John am 11.11.2010, 13:44, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (18.10.2010, 18:28)
Ich liebe Weihnachten und habe das Buch auf meinen Wunschzettel gesetzt, vielleicht habe ich ja Glück und Santa bringt es mir! :D

Viel Erfolg mit Deinem Buch! thumbbup thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Re:

von Britta John (18.10.2010, 19:55)
Hallo Pamela,

vielen Dank :-)

dann drücke ich mal feste die Daumen, dass Santa dir das Buch bringt :)

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (19.10.2010, 10:15)
Herzlichen Glückwunsch. Schade, dass ich keine Kleinen mehr daheim habe. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Re:

von Britta John (19.10.2010, 10:28)
Hallo Marlene,

Vielen Dank!
Die Geschichten um Santa haben aber auch viele erwachsene Leser und Fans. Falls du dich mal einlesen möchtest - auf der Website www.santakommt.de findest du auch eine Leseprobe :)

Benutzeravatar
pinky
Beiträge: 48
Registriert: 06.06.2008, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von pinky (19.10.2010, 11:03)
Das ist ja ein wirklich süßes Buch!
Sind die Zeichnungen auch von dir?
LG
Steffi
NEUES von mir findet ihr hier: http://www.mayer-teegen.de/index.php?id=12
NEU erschienen: "Engel in dir", Bildmeditationen

Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Re:

von Britta John (19.10.2010, 11:12)
Hallo Steffi,

nein, Zeichnen ist nicht so mein Ding cool1

Die Bilder sind von Ursula Schwab, also einer Profi-Illustratorin, gemacht. Ich kannte sie von anderen Buchprojekten, und gottseidank hat sie dann Santa und seinem Team ein Gesicht gegeben!

Viele Grüße
Britta

Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Re:

von Britta John (08.11.2010, 12:44)
Santa ist natürlich ein moderner Weihnachtsmann, und deswegen hat er jetzt auch seine eigene Seite bei facebook:

http://www.facebook.com/santakommt

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.