Word

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Remad
Beiträge: 18
Registriert: 18.06.2007, 00:57
Wohnort: Flensburg / Elmshorn

Word

von Remad (05.09.2007, 00:58)
Ich doktor am gleichen Buch wie bisher herum.
Nur würde ich mir gern anzeigen lassen von Word beim Suchen nach einem Wort, wie oft es vorkommt im Text.

Grüße Remad
Die Scheidung der Eltern ist für die Kinder eine seelische Vergewaltigung.

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (05.09.2007, 07:06)
Hallo Remand,
wie man das "gezielt", bzw. professionell macht, weiß ich nicht, aber als Trick kannst du ""Suchen" und "Ersetzen" nutzen. Bei dieser Funktion sagt dir Word, wieviele Wörter ersetzt wurden. Anschließend machst du einfach wieder "rückgängig machen" - that's it :wink:
LG, Julia

MM
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2007, 22:52
Wohnort: Beilngries

Re:

von MM (05.09.2007, 07:47)
genau, das ist die einfachste und sicherste Methode.

LG
MM

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.