Suche BOD-Autorin

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Ankh
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2009, 15:07

Suche BOD-Autorin

von Ankh (28.10.2010, 20:58)
Hallo,
hat jemand - vielleicht jemand vom BOD-Team - eine Idee, wie ich Telefon oder E-Mail einer BOD-Autorin erlangen könnte? Hier im Forum ist sie nicht registriert, oder zumindest nicht mit Ihrem Namen und das Autorenprofil hat keine Kontaktdaten.

BOD hat solche Kontaktdaten bestimmt, spräche der Datenschutz gegen eine Weitergabe?

Bin aber auch für andere Wege offen.

Titus

Re:

von Titus (28.10.2010, 21:07)
…ich vermute, dass dies leider dem Datenschutz unterliegt.

Tipp: Schreibe doch einfach BoD eine Mail, ob sie eine Nachricht von dir an die BoD-Autorin weiterleiten könnten, mit deiner Adresse, damit sie dir antworten kann. Ich weiß ja nicht, was du von ihr willst, aber ich denke, das wäre die einfachste und unaufdringlichste Möglichkeit…

Grüße

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.