Schreibspecht

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Schreibspecht
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 10:16
Wohnort: Fulda

Schreibspecht

von Schreibspecht (03.11.2010, 10:28)
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Gabriele, ich bin einer von sechs Schreibspechten, einer Autorengruppe aus Hessen. Im letzten Jahr haben wir hier bei bod unser erstes Buch rausgebracht (Zu viel Bein... und andere Geschichten). In diesem Jahr sollte eine neue Anthologie heraus kommen, aber im Moment bekomme ich es einfach nicht gebacken, das Cover richtig hochzuladen. :( Ich hoffe, dass ich das Problem bald lösen kann ( vielleicht sogar mit Hilfe des Forums), damit unser neuestes Werk bald das Licht der Welt erblickt.
Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (03.11.2010, 11:21)
Hallo Gabriele,

willkommen in unserem Forum. Unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html findest Du eine kurze Anleitung wie alles hier funktioniert...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (03.11.2010, 19:51)
hallo, gabriele,
willkommen hier im forum. ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und findest tipps, anregungen und ... freundInnen.

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Schreibspecht
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 10:16
Wohnort: Fulda

Danke

von Schreibspecht (04.11.2010, 10:48)
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Was Foren angeht, bin ich ein echter Dinosaurier. daher freue ich mich über deinen Hinweis. Heiner.
Wenn ich mich hier ein wenig "eingelebt" habe, wird sich auch der eine oder andere Kontakt freundschaftlicher Art ergeben. Damit habe ich normalerweise keine Probleme.
Gabi
Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.