Michaela Albrecht möchte sich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

wörterfall

Michaela Albrecht möchte sich vorstellen

von wörterfall (18.11.2010, 19:41)
Hallo und guten Tag,

ich bin frisch gebackene Sachbuch-Autorin, und ich stelle mich hier vor, weil das die richtige Reihenfolge zu sein scheint. :D
Ich habe gerade mein erstes Buch veröffentlicht. Ich habe dazu auch ein paar Fragen, aber ich glaube, die gehören in einen anderen Themenbaum. Oder? book:
Keine Ahnung.

Ich bin jedenfalls 43, verheiratet, habe zwei Kinder (10) und lebe in Frankfurt. Von Beruf bin ich Kommunikationsexpertin - und davon handelt auch mein Buch. Genauer gesagt: von ganzheitlicher Werbung.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu wenig geschrieben habe, gehe ich jetzt in den anderen Themenbaum, damit ich meine Fragen stellen kann. :wink:

Heiner

Re:

von Heiner (18.11.2010, 20:37)
Hallo Michaela,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du Fragen zur Bedienung hier hast, wende Dich einfach an mich oder einen der anderen Moderatoren thumbbup

Grüße

Heiner

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (18.11.2010, 21:52)
Hallo Michaela,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Anke

welcome:

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (18.11.2010, 23:20)
Hallo Michaela,

herzlich willkommen hier. Kommunikationsexperten sind immer gut :lol: - aber eine etwas präzisere Angabe würde mir schon gut gefallen - weil heutzutage ja alles Mögliche "Kommunikation" heißt :twisted:
Das ist aber keine Kritik an deiner Vorstellung, sondern reines Interesse, zumal ich (neben Belletristik und anderen Sachbüchern) auch zum Thema Kommunikation publiziere.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

wörterfall

@Haifischfrau - Kommunikationsexpertin

von wörterfall (19.11.2010, 09:26)
Liebe Haifischfrau, :D