Michaela Albrecht möchte sich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
wörterfall
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2010, 19:31

Michaela Albrecht möchte sich vorstellen

von wörterfall (18.11.2010, 19:41)
Hallo und guten Tag,

ich bin frisch gebackene Sachbuch-Autorin, und ich stelle mich hier vor, weil das die richtige Reihenfolge zu sein scheint. :D
Ich habe gerade mein erstes Buch veröffentlicht. Ich habe dazu auch ein paar Fragen, aber ich glaube, die gehören in einen anderen Themenbaum. Oder? book:
Keine Ahnung.

Ich bin jedenfalls 43, verheiratet, habe zwei Kinder (10) und lebe in Frankfurt. Von Beruf bin ich Kommunikationsexpertin - und davon handelt auch mein Buch. Genauer gesagt: von ganzheitlicher Werbung.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu wenig geschrieben habe, gehe ich jetzt in den anderen Themenbaum, damit ich meine Fragen stellen kann. :wink:

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (18.11.2010, 20:37)
Hallo Michaela,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du Fragen zur Bedienung hier hast, wende Dich einfach an mich oder einen der anderen Moderatoren thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4978
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (18.11.2010, 21:52)
Hallo Michaela,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Anke

welcome:

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (18.11.2010, 23:20)
Hallo Michaela,

herzlich willkommen hier. Kommunikationsexperten sind immer gut :lol: - aber eine etwas präzisere Angabe würde mir schon gut gefallen - weil heutzutage ja alles Mögliche "Kommunikation" heißt :twisted:
Das ist aber keine Kritik an deiner Vorstellung, sondern reines Interesse, zumal ich (neben Belletristik und anderen Sachbüchern) auch zum Thema Kommunikation publiziere.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
wörterfall
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2010, 19:31

@Haifischfrau - Kommunikationsexpertin

von wörterfall (19.11.2010, 09:26)
Liebe Haifischfrau, :D
ich weiß, dass "Kommunikationsexpertin" ein sehr übergeordneter Begriff ist. Das war auch die Absicht dahinter. Denn es würde mir sonst schwer fallen, meine Arbeit in einem Begriff zusammenzufassen: ich bin Mediatorin, Trainerin für Einfühlsame Kommunikation (nach Marshall Rosenberg), Texterin, Designerin und Marketinberaterin (letzteres habe ich autodidaktisch gelernt). Und vorher war ich Rechtsanwältin. :lol:

Bevor ich hier episch ausbreite, wie das alles zusammenhängt, schlage ich vor, du besuchst bei näherem Interesse einfach meine Website. Oder du guckst bei Amazon in mein Buch - dort habe ich meine berufliche Odyssee beschrieben. book:
Liebe Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (19.11.2010, 09:58)
Hallo Michaela !

Herzlich Willkommen,viel Glück und Erfolg und viel Spaß hier...

LG Aston :wink:

powbase13
Beiträge: 71
Registriert: 03.08.2009, 14:00

Huhu

von powbase13 (19.11.2010, 10:15)
Hallo Michaela,

auch von meiner Seite "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg mit Deinem Buch. Deine Homepage gefällt mir übrigens sehr gut, habe sie mir eben einmal genauer angesehen. Werde Dir auch gleich mal bei Twitter followen :)

Viele Grüße,
Thomas
www.twitter.com/tscholty
Aktuelles Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn"

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (19.11.2010, 10:31)
Schöne & informative Website, liebe Michaela.
Du könntest deine URL auch hier in die Signatur eingeben, dann findet jeder Leser schneller den Weg zu dir :lol:

Viel Erfolg bei all deinen Tätigkeiten

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
wörterfall
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2010, 19:31

Website in Signatur

von wörterfall (19.11.2010, 10:51)
Danke für eure anerkennenden Worte und für den Tipp - ich würde die Website gern in die Signatur stellen, habe aber noch nicht kapiert, wo/wie das geht. :lol:
Liebe Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (19.11.2010, 11:57)
Michaela, oben in der Leiste - die Zeile unter Bod Autorenpool findest du einen Menüpunkt "Dein Profil" hier klickst du rein und schon bist du auf deiner Profilseite, wo du die Signatur in die dafür vorgesehene Spalte einfügen kannst. "Absenden-Button" drücken nicht vergessen, sonst verschwindet die Aktualisierung im Nirwana.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
wörterfall
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2010, 19:31

Signatur

von wörterfall (19.11.2010, 12:09)
Ja, stimmt, ist eigentlich sehr einfach. Danke!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.