Homepage klausheimann.de ist aktiv

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

klausheimann

Homepage klausheimann.de ist aktiv

von klausheimann (23.11.2010, 11:02)
Ab heute ist meine Homepage erreichbar. Ich war ganz überrascht, dass die Domain mit meinem Namen noch verfügbar war, bewegen wir uns doch schon einige Jahre im Internet!

Per Mail bin ich jetzt entweder über das Kontaktformular auf der Homepage oder direkt unter mail@klausheimann.de ansprechbar. Ich freue mich auf Anmerkungen!

Aber bitte nicht nöseln, wenn ich nicht oder erst spät antworte - nebenbei habe ich noch einen stressigen Hauptjob!
Gruß aus Essen
Klaus Heimann

www.klausheimann.de

Heiner

Re:

von Heiner (23.11.2010, 11:12)
Hallo Klaus,

ich habe Deinen Beitrag in dieses Forum verschoben. Passt besser...

Grüße

Heiner

FraRa

Re:

von FraRa (24.11.2010, 13:08)
Übersichtliche, angenehme Homepage.
Das Foto ganz oben (header) könnte ruhig etwas bessere Auflösung bieten. Heute können Browser auch relativ rasch 80 oder 90kb öffnen. Für ein so breit gezeigtes Foto bieten 29 kB nicht viel Quialität.
Aber sonst alles schick.
Dieses Profil bitte löschen.

Zurück zu „Buchvermarktung“