Medienecho zum Welt-Aids-Tag

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Medienecho zum Welt-Aids-Tag

von mtg (03.12.2010, 17:16)
Liebe Kollegen,

leider findet HIV in den Medien ja nur am 1.12. Niederschlag ... daher knubbelt sich dann auch alles ... Aber in diesem Jahr konnte ich eine Berichterstattung in der Berliner Zeitung, im rbb (Rundfunk Berlin-Brandenburg) sowie ein Interview im Nordwestradio (Bremen/Nordwest-Niedersachsen) erzielen. Diese drei findet Ihr alle hier vereint: http://www.endlich-mal-was-positives.de ... -aids-tag/

Am 27. 11. gab es ein kurzes Radiostück im »Funkhaus Europa« (über die Sender des WDR, rbb und Radio Bremen): http://www.radiobremen.de/funkhauseurop ... ck578.html sowie eine Doppelseite im »Berliner Kurier« und in der «Hamburger Morgenpost«: http://www.endlich-mal-was-positives.de ... HHMoPo.jpg

Viel mehr geht - glaube ich jedenfalls - wohl nicht. Dafür ist das Thema jetzt wieder (überwiegend) medial nicht interessant ... und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen ...

Nachtrag, 17.30 Uhr: Auf fluter.de, dem Jugendmagazin der Bundeszentrale für politische Bildung erschien heute noch ein Interview: http://www.fluter.de/de/94/literatur/9041/
Zuletzt geändert von mtg am 03.12.2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.12.2010, 17:24)
Lieber Matthias,

dazu kurz, knapp und von Herzen: thumbbup thumbbup thumbbup

maryane
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (03.12.2010, 19:12)
Matthias, das ist doch ähnlich wie mit dem Muttertag - einmal im Jahr celebriert, ist doch oft Aufmerksamkeit genug cheezygrin

Dank Deiner unermüdlichen Aktivitätetn, bist Du mit Deinem Thema super gut unterwegs. thumbbup

Ich wünsche Dir jedenfalls auch für die kommenden Aktionen viel Erfolg!

LG, Julia

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.