Hallo, Alfred Ashiwata grüßt seine Leser ...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

Hallo, Alfred Ashiwata grüßt seine Leser ...

von alfred ashiwata (05.12.2010, 10:53)
Ein herzliches Hallo ...
an alle, die hier mal vorbei schaun.

Meinen Namen habe ich schon in der Titelzeile verewigt. Ich schreibe an liebsten Geschichten, so wie das richtige, pure Leben. Vorerst habe ich davon nur eine davon als 'Zweibänder' publiziert:

Alfred Ashiwata reist: Japan (Band 1 + 2)

Dies ist eine Art Reality-Reisebericht durch Japan.
Einige Bilder, die auf der Reise entstanden sind, die dem Reisebericht zugrunde liegt, findet man mit Google irgendwo im Web. Zudem ist dieser Reisebericht, ein ganz klein wenig, auch ein leiser Protest gegen die in den sogenannten 'Qualitätsmedien' immer häufiger anzutreffenden Rechtschreibfehler.

Anfang nächstes Jahr werde ich noch einige andere Geschichten veröffentlichen.
Seien Sie, liebe(r) Leser, gespannt!

Es grüßt mit bedächtigem Wort ...
Alfred Ashiwata

PS:
Alle genannten und kommenden Bücher lassen sich in jeder Buchhandlung,
oder 'online' bestellen ...

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (05.12.2010, 11:53)
Hallo Alfred,

herzlich willkommen. Bei Fragen zur Bedienung des Forums, findest Du hier eine kurze Erklärung: http://www.bod.de/autorenpool/faq.html

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re: Hallo, Alfred Ashiwata grüßt seine Leser ...

von Sören (05.12.2010, 12:22)
Tag Alfred und herzlich willkommen.
Nur Vorweg: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber mir sind ein bis zwei (wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler) in deinem Text aufgefallen.

Ich schreibe an liebsten Geschichten, so wie das richtige, pure Leben.
In meinem noch funktionierenden Ohr würde es so besser klingen: Ich schreibe am
liebsten Geschichten, die das Leben mit sich bringt. Live und realistisch.

Vorerst habe ich davon nur eine davon als 'Zweibänder' publiziert:
Ein davon ist zu viel.


Einige Bilder, die auf der Reise entstanden sind, die dem Reisebericht zugrunde liegt, findet man mit Google irgendwo im Web.
Einige auf der Reise entstandenen Bildern kann man durch Googlesuche im Web finden.


Hoffentlich habe ich dich damit nun nicht gekränkt, aber es sind eben Fehler, die mir sofort aufgefallen waren.
Ich selber bin für jede Aufmerksamkeit dankbar, wenn jemand bei mir Fehler findet.
Kein Mensch lebt ohne sie und Rechtschreibung und Grammatik ist nun mal nicht einfach.
Ich selber baue auch haufenweise Fehler in meine Texte.

Dennoch viel Erfolg mit deinen Büchern. thumbbup
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

@ Sören: Alles gut erkannt ! ;-)

von alfred ashiwata (05.12.2010, 12:36)
Hi Sören,

ich denke zu hast vollkommen recht!
;-)

liebe Grüße ...
A.A.

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

Was ich noch verklinken wollte ...

von alfred ashiwata (05.12.2010, 13:20)

Benutzeravatar
Jacqueline Ehmke
Beiträge: 255
Registriert: 09.06.2010, 13:08
Wohnort: Brandenburg

Re:

von Jacqueline Ehmke (05.12.2010, 13:53)
@Alfed, auch von mir viel Erfolg für dich.

Bin deinem Link zu twitter gefolgt. Du bemängelst sicherlich mit gutem Grund den- wie du es nennst "Legasthinellenalarm".

Aber mich verwirrt dein Satz in deinem Posting hier doch ein wenig:

Guckst du hier:
Anfang nächstes Jahr werde ich noch einige andere Geschichten veröffentlichen.
Seien Sie, liebe(r) Leser, gespannt!


Ich hätte "Anfang nächsten Jahres" geschrieben......aber vielleicht bin ich ja auch schon infiziert.......
Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen?

Beste Grüße
Jacqueline
Nichts ist statisch

www.joe-hundeschule.de
(wo es auch zu meinen Büchern geht)

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

Hallo liebe Jacqueline,

von alfred ashiwata (05.12.2010, 15:17)
auch bei dem von Dir genannten 'Anfang nächstes Jahr' streiten sich die Texte im Web, sowie die Fundstellen bei Google ...

Hier mal ein kleines Beispiel (Zeile 1 + Zeile 11):
http://www.dict.cc/?s=f%FCr%20Anfang%20 ... tes%20Jahr

Was die Dudens und Wahrigs dazu meinen, kann ich gerade auf die Schnelle nicht feststellen. Bei uns im Städtchen sagt man wohl häufiger 'Anfang nächstes Jahr' ...
Ach, würde ich doch nur einen Germanisten kennen ... :-)

liebe Grüße und einen ruhigen Advent ...
A.A.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo liebe Jacqueline,

von Thomas Becks (05.12.2010, 18:36)
alfred ashiwata hat geschrieben:
Bei uns im Städtchen sagt man wohl häufiger 'Anfang nächstes Jahr' ...

Wo kommse wech?

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

... wech = her ?

von alfred ashiwata (05.12.2010, 19:50)
Wenn ich mich richtig erinnere :-) ,
dann von hier => http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/23015581

liebe Grüße und erfolgreiches Buchstabenreihen bilden ....
A.A.

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

Liebe Buchstabenverzehrer, meine Bilder ...

von alfred ashiwata (29.01.2011, 19:39)
Guten Abend, liebe Buchstabenverzehrer.

Da ich gerade noch einige Fotos nachbearbeite,
wollte ich noch mal auf eine meiner kleiner Bilderwelten hinweisen:

==> http://merky.de/1e586e

lg. AA

alfred ashiwata
Beiträge: 40
Registriert: 05.12.2010, 10:32
Wohnort: twitter.com/ashiwata1

Fotos kostenlos für alle ...

von alfred ashiwata (02.04.2011, 16:11)
Hallo,

ich möchte allen die downloaden können, einige Fotos aus der Rhein-Neckar-Region kostenlos unter einer Creative-Commons-Lizenz zur Verfügung stellen.

Die Bilder gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1570855

Alfred Ashiwata ist übrigens nur mein Schreib- und Fotokünstler Pseudonym.

Liebe Grüße und erfolgreiches Bilderverwerten!
AA

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.