Jaliah J.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Jaliah J.
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2010, 19:21
Wohnort: Berlin

Jaliah J.

von Jaliah J. (23.12.2010, 19:50)
Hallo.

Ich wollte mich hier auf diesem Wege vorstellen.
Ich bin Jaliah und habe gerade gestern mein erstes Buch abgeschickt und warte jetzt auf die Benachrichtigung dass es Online zu kaufen ist. :D
Schreibe bewusst unter einem Pseudonym, da ich meine Liebe zum Schreiben einfach erst mal gerne für mich behalten möchte, vielleicht geht das ja manchen von euch ähnlich.
Habe die Geschichte, um die es in meinem Buch geht, LLora por el amor, schon angefangen in verschiedenen Foren zu posten und da sie dort sehr gut angekommen ist, habe ich diesen Schritt gewagt.
Ich denke das ist eine gute Variante ist um ein Buch rauszubringen ohne ein hohes Risiko einzugehen.
Es gibt ja bereits ein paar Leser die Interesse haben das Buch zu lesen aber ich würde wirklich gerne erfahren was es noch für Möglichkeiten gibt dieses zu bewerben.
Lesungen sind ja bei mir nicht möglich (Pseudonym), vielleicht bei Buchhandlungen nachfragen ob sie es ausstellen?
Über das Internet?
Wenn jemand Vorschläge für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Mein Buch ist auch sehr schwer zu kategorisieren.
Es soll, wenn denn alles so klappt, eine Buchreihe werden.
Es ist eine Liebesgeschichte, sie spielt in Puerto Rico und es geht um zwei verfeindete Gangs und eine Liebe die nicht sein darf.
Würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Seite rein lest und mir auch da Tipps geben könntet.

http://jaliahj.jimdo.com/

Einige von euch scheinen ja schon richtige Profis zu sein, was die Buchveröffentlichung angeht thumbbup
Wie gesagt, warte jetzt gespannt auf die Veröffentlichung und bin für jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße

Jaliah :wink:

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (23.12.2010, 21:08)
Romeo und Julia 2010? Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Und herzlich Willkommen hier!
Das Internet ist für Werbung bestenstens geeignet, poste in deinen Foren, Facebook bietet sich an.
Ansonsten: Sei mutig und schreibe E Mail an Menschen, zB. von der Zeitung. Schicke einen fertigen kleinen Artikel hin, wobei ich nicht weiß, ob die das drucken, wenn du unter Synonym schreibst.
Bei Buchhandlungen fragen ist immer gut, du kannst ja in Städte fahren, in denen dich niemand kennt.
Immer fragen fragen fragen. Nein sagen können alle aber wenn du Glück hast, sagt mal jemand ja.
Ach ja, Flyer auslegen bringt vielleicht auch was. Ansonsten nutz mal im Forum die Suchfunktion. Einfach mal Werbung eingeben. Ein Thread, was noch gar nicht so alt sein dürfte heisst glaube ich, wer nicht wirbt der stirbt. Darin findest du auch viele Tipps

Liebe Grüße
Eva

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re:

von Janika (23.12.2010, 21:54)
Dann doch mal herzlich willkommen!! welcome:
Ich hab mich schonmal auf deiner Homepage umgesehen, besonders das Bild von "Superwoman" ist toll ;) Die Story klingt extrem cool, schick mir bei Gelegenheit mal die ISBN per PN (Privat-Nachricht ;) ) Ich hoffe, du wolltest dich im Chat eben nur umsehen und ich hab dich nicht verscheucht, wir beißen nicht ... alle :D

LG Janika
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.