Biete ein Buchdesign für umsonst an

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

leesummer

Biete ein Buchdesign für umsonst an

von leesummer (25.12.2010, 19:12)
Servus an alle Autoren, ich bin Designer aus Frankfurt am Main,
und ich biete mein können an um ein Design für euer Buch zu gestalten.
falls interesse besteht, bitte sendet mir doch eine mail in der ihr mir ein wenig ( am besten in 5 bis 10 zeilen) beschreibt in was es in eurem buch geht.
Ich bitte auch nur die jenigen die auch wirklich vorhaben ihr buch zu publizieren sich zu melden.

der Grund warum ich das mache, ich würde gerne mein design horizont erweitern,(natürlich auch mein portfolio) und ein wenig die autoren szene supporten.

Ich freue mich auf eure mails und an einer möglichen zussamenarbeit.

LG Lee Summer
Mail: Henrich@leesummerdesigns.de
portfolio: www.leesummerdesigns.de
Zuletzt geändert von leesummer am 25.12.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

amti

Re:

von amti (25.12.2010, 19:21)
das ist nett, dass du sowas anbietest.
es werden bestimmt welche sowas brauchen.
vor allem wenn man selbst ein cover gestaltet, wo die cm angaben genau stimmen sollen und wenn man es so mit der grafik nicht am hut hat.
viel erfolg! :lol:

leesummer

Re:

von leesummer (25.12.2010, 19:44)
Das mach ich gerne, ich finde das künstler sich sowieso mehr supporten sollten.
by the way, Frohe Weihnachten an alle.

MarkusGronotte

Re: Biete ein buch design für umsonst an

von MarkusGronotte (26.12.2010, 10:35)
leesummer hat geschrieben:
Servus an alle Autoren, ich bin Designer aus Frankfurt am Main, und ich biete mein können an